Autor Thema: Motor Dichtungssatz  (Gelesen 4227 mal)

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Motor Dichtungssatz
« am: Juni 29, 2007, 19:20:50 Nachmittag »
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage , ich bin auf der suche nach einem kompletten Dichtungssatz für den 2,3 L Motor.  Ich möchte diesen vor dem einbau komplett neu abdichten, ist dies ratsam oder solte ich es lieber lassen ?? mein jetzieger Motor tropft mitlerweile ziemlich .   Danke schon jetzt für die infos.    Gruss Bedford One.  :404:
Es war einmal .

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Motor Dichtungssatz
« Antwort #1 am: Juni 29, 2007, 19:25:50 Nachmittag »
hallo michael,
hier stellt sich jetzt erstmal die frage, wo tropft es? läuft der motor einwandfrei? wenn ja, dann ist zumindest ja die teuerste, nämlich die kopfdichtung, wohl ok. dichtungen als solches, bekommst du bei kerstin klüger wolfsburg.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Motor Dichtungssatz
« Antwort #2 am: Juni 29, 2007, 19:34:13 Nachmittag »
wie es um den Motor der rein soll bestellt ist weiss ich nicht ich weis nur, dass er gelaufen ist als ich ihn erworben habe, will meinen 1,8 gegen den 2,3 ersetzen , weil mir der 1,8 zu schwach ist .....
Es war einmal .

Schmierschlumpf

  • Gast
Motor Dichtungssatz
« Antwort #3 am: Juni 29, 2007, 22:24:22 Nachmittag »
hallo
hast pn

gruss frank