Autor Thema: Eriba Tramp 430 Luxus auf Bedford Blitz  (Gelesen 6362 mal)

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Eriba Tramp 430 Luxus auf Bedford Blitz
« Antwort #15 am: Juni 28, 2007, 17:01:30 Nachmittag »
Ich hab auch zwei mit V6 Ford drin.

Die Radbremszylinder bekommst du bei Kerstin.

http://www.bedford-blitz.de

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Eriba Tramp 430 Luxus auf Bedford Blitz
« Antwort #16 am: Juni 28, 2007, 17:14:57 Nachmittag »
hi rüdiger,
ok von ford und sicherlich mehr als 49 kw.....aber nicht von vauxall...hier wird doch aber mehr oder weniger vom beddy gesprochen..wissen jetzt also immer noch nicht was er nun eigendlich hat..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Eriba Tramp 430 Luxus auf Bedford Blitz
« Antwort #17 am: Juni 28, 2007, 18:26:44 Nachmittag »
Einen Opel-Blitz-Motor gibt es auch mit 6 Zylinder und wenig KW.

Die 10" Bremsen sind richtig erkannt, nur falsch gemessen.
Vorne passt mit 23,8mm, aber hinten hat er einen Doppelzylinder mit 15,9 mm.
(Bremszylinderdurchmesser gibt es nur in 16tel Teilen eines Zoll. Vorne 15/16" und hinten 10/16" )

RBZ manchmal im Ebay zu finden, ganz sicher bei Kerstin.

Die Bremsbeläge kannst du bei LKW-Werkstätten (AMS, Rauch&Wagner) belegen lassen, auch die Trommeln überschleifen. Kostet nicht die Welt.

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Eriba Tramp 430 Luxus auf Bedford Blitz
« Antwort #18 am: Juni 28, 2007, 18:51:37 Nachmittag »
danke helmut,
daran habe ich überhaupt nicht gedacht weil er, in seinen 1. posting was vom bedford geschrieben hat..vom opel blitz habe ich keine ahnung..da weiss der sascha mehr, wenn er denn noch lebt...soll sich seit einiger zeit auf fernzügen der deutschen bahn rumtreiben...grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.