Autor Thema: Hymer-Bedford -Erstbeseitz  (Gelesen 4062 mal)

egon

  • Gast
Hymer-Bedford -Erstbeseitz
« am: Juni 26, 2007, 11:43:53 Vormittag »
Bei einem Besuch in einem Fachgeschäft für Womos in der NÄhe Wiens habe ich einen Hymer-Bedford gesehen, der verkauft wird.
Es handelt sich um ein 82 PS Benzinmodell mit kurzem Radstand,  angeblich Erstbesitz, Bj 1981, angeblich 78,000 km-die Angaben könnten stimmen.
Ich habe mir das Fahrzeug kurz angesehen, der Motor springt tadellos an, raucht nicht, läuft ruhig , hat keine sichtbaren Spuren von Ölverlust.
Die Innenausstatung ist weitgehend ok, allerdings würde eine kundige Hand ein, zwei Tage kleiner Wartungs.-und Rep. Arbeiten machen müssen. Der Vorbesitzer dürfte ein Elektrik-Freak gewesen sein, es gibt sogar eine Solaranlage, allerhand Paneele etc.
Der Attwood-Boiler soll ebenso wie die Truma-Heizung funktionieren, die Dachluken wirken Ok, UNfallschäden sind keine zu bemerken,Hubbett funktioniert ebenfalls.
EIn Hammer ist allerdings die Preisvorstellung: 5,900 Euro, da glaube ich müsste ein ernsthafter Interessent mal Fraktur reden-das Fahrzeug
wäre es sicher wert.
Ich habe ein paar Fotos gemacht , wer Interesse hat, bitte melden.:436:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hymer-Bedford -Erstbeseitz
« Antwort #1 am: Juni 26, 2007, 18:33:11 Nachmittag »
der ist ja fast wie neu!
Ob ich meinen mit 100 Euro Aufzahlung eintauschen kann?

lg Helmut

egon

  • Gast
Hymer-Bedford -Erstbeseitz
« Antwort #2 am: Juni 26, 2007, 20:13:33 Nachmittag »
Glaube ich könnte gehe, Du hast Zusatzscheinwerfer.
Übrigens , der hat auch vier extra Scheinwerfer allerdings je 2 Stück seitlich, unten -kein Spass, soll wohl ein Schutz vor Räubern sein?:366: