Autor Thema: inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht  (Gelesen 10105 mal)

ede

  • Gast
inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht
« am: Juli 28, 2004, 07:23:20 Vormittag »
Hallo Leute,
schlachtet zufällig jemand einen Hymer?Ich brauche die Möbel,ohne Geräte.
Also nur Schränke Bänke Duschtasse usw ohne Hubbett.
Grüsse
ede

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht
« Antwort #1 am: Juli 28, 2004, 08:48:34 Vormittag »
hi ede,
solltest mal schnell bei ebay reinschauen.da wird einer für 250 € angeboten..denke nicht,dass da viele gebote kommen werden.artikelnr.
2485469216
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

ede

  • Gast
inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht
« Antwort #2 am: Juli 28, 2004, 10:44:30 Vormittag »
Moin Klaus,
den will ich ja evtl. kaufen,aber das ist eben der,ohne Inneneinrichtung.
Der Verkäufer hat alles rausgebaut und weg geschmissen.Ich bin mir nur noch nicht sicher,was den Motor angeht.Taugen die Diesel was?Der soll 15 Liter verbrauchen,da ist doch was faul.Oder?Weisst Du da was über die Motoren?
Grüsse
Ede

Schneemann

  • Gast
inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht
« Antwort #3 am: Juli 28, 2004, 11:55:15 Vormittag »
frag mal die rüdiger


vielleicht hat er noch was

Womo-Ed

  • Gast
inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht
« Antwort #4 am: Juli 28, 2004, 12:29:19 Nachmittag »
Oder German von der Bedford-Ig....

http://www.bedford-ig.de

Gruss,

Ed

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
inneneinrichtung Hymer 97500 gesucht
« Antwort #5 am: Juli 28, 2004, 13:53:28 Nachmittag »
hi ede,
na das habe ich ja wieder toll hinbekommen..aber na ja,konnt ich nicht wissen..zu deinen anderen fragen kann ich dir leider keine  antworten geben..fahre selber einen benziner auf gas..wirst aber sicherlich hier im forum anderweitig hilfe bekommen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.