Autor Thema: ein hallo an alle hier ich bin der neue:-))))))  (Gelesen 4739 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
ein hallo an alle hier ich bin der neue:-))))))
« Antwort #15 am: August 02, 2007, 21:33:32 Nachmittag »
nee benn,
haste nicht verkehrt verstanden. aber bis zu den direkten beitrag vor dir, war hier keinem bekannt, dass das fahrzeug ein diesel sein soll. ist mir jetzt wirklich auch ein bischen schleierhaft..
aber was solls, man lernt eben nie aus..wenn er tatsächlich welchen reintun sollte schadet es aber auch nix..bloss helfen och nicht...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
ein hallo an alle hier ich bin der neue:-))))))
« Antwort #16 am: August 02, 2007, 21:36:50 Nachmittag »
Hallo und Willkommen,
fahre selbst seit 14 Jahren den selben 2,3 LIter Benziner-und ich werde ihn, falls dieser:506: nichts dagegen hat, noch lange fahren..
Den UNterschied zwischen Bedford und Opel merkst Du sofort wenn Du versuchst, am Motor etc mit metrischem Werkzeug zu arbeiten-aber gib auf die FIngerknöchel acht und übe inzwischen ein paar diskrete Flüche..
Nichts für ungut und viel Spass