Autor Thema: HIK Historischer Kraftverkehr  (Gelesen 4004 mal)

blitzkipper

  • Gast
HIK Historischer Kraftverkehr
« am: Mai 29, 2007, 17:10:25 Nachmittag »
Hallo

hat von euch einer den Historischen kraftverlehr?Da ist die Blitzgeschichte 3 drin da ist auch infos über den beddford blitz drin.
vom Blitz zum beddy ist echt ne interessante zeitschrift ist heut gekommen.

gruss robin

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
HIK Historischer Kraftverkehr
« Antwort #1 am: Mai 29, 2007, 17:50:02 Nachmittag »
Hey,

über den Link bei HIK bin ich auf die Borgward-Seite gestossen. Die Ähnlichkeit des Weichblitzes mit den Alligatoren von Borgward ist verblüffend. Man beachte auch den Mut zur Farbe.




Ups, ein bischen gross geworden das Bild. Dafür sieht man mehr.

lg Helmut

blitzkipper

  • Gast
HIK Historischer Kraftverkehr
« Antwort #2 am: Mai 29, 2007, 21:04:22 Nachmittag »
naja

ich find nur die struktur oder die form ist ähnlich aber vom grund auf sehn sie verschieden aus.
kenner wissen auf was sie achten müssen
aber ich will dir nicht sagen dass du kein recht hast.
ja sie haben ähnlichkeit.

gruss Robin