Autor Thema: Es gibt sie noch..  (Gelesen 3067 mal)

egon

  • Gast
Es gibt sie noch..
« am: April 29, 2007, 15:00:08 Nachmittag »
Hallo, habe heute auf der Fahrt in die Werkstätte, in der mein WOMO umgebaut wird, doch tatsächlich in einem Hof ein sog. Bedford Dormobil also einen bedfordeigenen Camper ohne Hymer gesehen.
das DIng macht von aussen einen recht manierlichen Eindruck, ob und um wieviel es  zu verkaufen ist, weiss ich nicht, aber wenn sich jemadn näherer interessert kann er gerne die Adresse haben.

blitzkipper

  • Gast
Es gibt sie noch..
« Antwort #1 am: April 29, 2007, 18:13:42 Nachmittag »
manchmal sieht man noch so fahrzeuge

ich und mein vater sind auch mercedes Rundhauuber fans.
Ich ahb bei uns  im ort auch erst einen fhren gesehen der in eine werkstatt fuhr.

manchmal sieht man so etwas noch aber es wird immer seltener.


gruss robin

egon

  • Gast
Es gibt sie noch..
« Antwort #2 am: April 29, 2007, 19:23:24 Nachmittag »
Und man freut sich an der Schönjeit alter Technik.
Für mich war  d ieser heute gesehene Bedford-camper eine völlig neue Erfahrung, ich habe bisher nur die Hymer-Bedford Fahrzeuge als Mass der DInge betrachtet und gekannt, umso mehr finde ich es interessant, das es auch werksseitig komplette Campingfahrzeuge
gegeben hat.Ich hoffe das Exemplar in Wien überlebt noch lange...