Autor Thema: Neue Stellplätze  (Gelesen 3202 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Neue Stellplätze
« am: Mai 03, 2005, 12:04:32 Nachmittag »
Hallo zusammen!

Bei uns in der Gegend sind zwei neue Wohnmobil-Stellplätze angelegt worden.
Wenn ihr mal das schöne Sauerland besuchen wollt, schaut mal hier:

http://www.warsteiner-camperpark.de

http://www.badwesternkotten.de

(Der Stellplatz in Bad Westernkotten hat zwar noch keine Website, aber hier wird viel beschrieben. Wegen Kuren und so)

Sind beides nagelneue Stellplätze!

Wenn Ihr mal da seit, sagt Bescheid. Man kann sich dann ja mal kurz treffen! :404:


LG
Uli

P.S. Hallo Webmaster, wie wäre es mit einer Stellplatzdatenbank hier im Forum??

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Neue Stellplätze
« Antwort #1 am: Mai 03, 2005, 20:45:25 Nachmittag »
Hallo Uli,

gibt es da nicht eh schon einige Webseite. Auf die Schnelle habe ich diese gefunden:

http://www.bidmore.de/womo/kb.php

http://www.eurocampingcar.com/de

http://www.womobi.com/ , die Datenbank geht nur mit Login

lg Helmut

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Neue Stellplätze
« Antwort #2 am: Mai 03, 2005, 21:45:19 Nachmittag »
Danke Helmut!

Klasse Seiten!
Werd ich mal durchstöbern!


LG
Uli


Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Neue Stellplätze
« Antwort #4 am: Mai 11, 2007, 20:40:17 Nachmittag »
Hallo,

warum nimmt ihr auch nicht meine Seite dazu.
Hier sind Stellplätze in Deutschland, Italien und Frankreich.

Stellplätze

@ Uli

Bad Westernkotten ist bei mir schon drin:

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 46 Mobile an den Sole-Thermen, Mühlenweg 1. Gebühr: 6 Euro pro Mobil und Nacht. Kurtaxe: 2 Euro pro Person und Tag. Strom: 0, 50 Euro pro kWh. Beschranktes, für Reisemobile reserviertes Gelände. Befestigte Ringstrasse, ebene und mit Schotterrasen befestigte Parzellen, drei davon für Behinderte reserviert. Beleuchtet, kein Schatten. Ruhige Lage unweit des Sole-Thermalbades. Kein Papierkorb. Ganzjährig nutzbar.     
Holiday Clean am Stellplatz. Gebühr für Wasser: 1 Euro.

Gruss
Stephan :404:
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434