Autor Thema: Zahnriemenabdeckung -bremszylinder  (Gelesen 8943 mal)

egon

  • Gast
Zahnriemenabdeckung -bremszylinder
« Antwort #30 am: April 22, 2007, 20:29:45 Nachmittag »
Hallo Freunde, danke für die hilreichen Tipps.
Nachdem es sich hier um einen reinen Akt von Kanibalismus handelt, werden ich Flex und Notstromaggreget genauso mitnehmen wie einen
Haufen Vierkantholzstücke( Klaus, es sollte auch ohne Backsteine gehen?) und wenn mich die Sau reitet, hole ich mir noch von Sperrmüllplatz drei kräftige Eisenrohre mit so 4 m Länge , schweisse mir schnell  eine Aufnahme zusammen und kann da tadellos mit dem FLaschenzug an dem Dreibein agieren .
Gut  zu wissen dass der Motor stark kopflastig ist.
Ich nehme an, dass die Maschine allein nicht viel mehr als 250 Kg wiegt, da kann ich dann inder Werkstätte meinen Elektrozug verwenden, der hebt eine HOnda Cb 750 auch problemlos.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Zahnriemenabdeckung -bremszylinder
« Antwort #31 am: April 22, 2007, 21:11:01 Nachmittag »
na ja, weiss zwar nicht was du mit dem flaschenzug anfangen willst, kannst ihn  ja nirgens ansetzen. wenn überhaupt musst du dann schon breite gurte um das ganze fahrzeug ziehen sonst drückste dir evtl. bloss was ein. aber du wirst es schon machen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Zahnriemenabdeckung -bremszylinder
« Antwort #32 am: Mai 01, 2007, 12:37:00 Nachmittag »
Hallo,
brauchst Du noch die Zahnriemenabdeckung?
Wenn ja, kann ich vielleicht eine Quelle  in Ö. nennen.