Autor Thema: gruezi zum 2ten  (Gelesen 3121 mal)

mr.xk

  • Gast
gruezi zum 2ten
« am: April 04, 2007, 21:17:20 Nachmittag »
hallo wieder liebe bedi freunde

vielen herzlichen dank für die schönen willkommens grüsse  :404:

leider habe ich ein problem mit dem forum, ich kann kein neues thema in einem anderen bereich starten, es kommt immer der link, sie sind nicht angemeldet, dann heisst es aber, sie sind als mr.xk angemeldet....  ?( ebenso kann ich nicht auf eure beiträge antworten...das gleiche problem, meldung....einen link mit dem administrator habe ich auch nicht gefunden... :( tja...what to do ? kann mir da mal einer helfen...nach der anmledung sollte ich, sollte ich eigentlich einen link erhalten um meine adresse etc. ect. zu aktivieren...isch aber nischts gekomme...

möchte doch so gerne wissen ob jemand von euch einen guten, aber nicht nur teuren motorenbauer kennt, der meinen 2,3 liter motor fertig überholen kann ? ist schon ne menge gemacht worden, such jemanden der das sieht, den rest was nötig ist noch fertig macht und nicht wieder bei adam und eva anfängt....raum süddeutschland von vorteil..

daaaankeeee

lieben gruss
adrian

egon

  • Gast
gruezi zum 2ten
« Antwort #1 am: April 04, 2007, 22:01:50 Nachmittag »
Hallo,
Wien wird Dir zu weit sein, da habe ich einen sehr guten Mann, der auch meinen zweiten -Motor picco bello aufbauen wird.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
gruezi zum 2ten
« Antwort #2 am: April 05, 2007, 00:55:48 Vormittag »
Wegen Deinem Loginproblem solltest Du mal unter Team nachschauen und einen der Mods anschreiben .... bevorzugt BedfordBlitzi der ist täglich on und kann Dir sicherlich weiterhelfen ansonsten schreib mal an UWE (der Opelaner) er ist der Cheffe vom Dienst allerdings nur am WE zu Hause .....

Villeicht liesst es ja auch einer der anderen "Götter" und hilft Dir

Bis dahin abwarten und  :404: tinken  :D :D :D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
gruezi zum 2ten
« Antwort #3 am: April 05, 2007, 08:34:57 Vormittag »
Also ich kann Dir bei deinem problem mit dem Forum auch nicht helfen. Bin froh dass ich das hinbekomme und keine probleme habe.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
gruezi zum 2ten
« Antwort #4 am: April 05, 2007, 09:17:31 Vormittag »
also sascha,
wo lebst du denn? der rüdiger weiss wohl alles über und von beddys bescheid, aber vom pc hat er so viel ahnung, dass er grade mal weiss, dass der am strom angeschlossen werden muss...grins... ich denke da ist stielie wohl der bessere ansprechpartner.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
gruezi zum 2ten
« Antwort #5 am: April 20, 2007, 02:34:00 Vormittag »
hallo und willkommen im forum deines vertrauens  :D

bei deinem forumproblem vermute ich mal das die cookies nicht zugelassen sind;  gut wären ein paar infos über deinen rechner wie zb. betriebssystem, browser, router? und ähnliches dann kann man dir schneller helfen.


prost :408:
bitte ein Bier herr Ober