Autor Thema: Rost... neues blech?  (Gelesen 4128 mal)

w0ll3

  • Gast
Rost... neues blech?
« am: Dezember 18, 2006, 22:59:38 Nachmittag »
hm... hab mich ma drüber gemacht so paar stellen zu machen am beddy... ärgerlich jetzt hab ich ca 2kg spachtelmasse in der garage liegen... japp vom auto abgemeiselt... dacht eigentlich bis heute das die karosserie recht i.o. sei... ärgerlich... noch ärgerlicher das ich 1100€ für den scheiss bezahlt hab :( naja suche Bleche

vorne links das gesammte blech wo die lampe so halb mit drin is der blinker unten halb mit drin ist und oben unterhalb der scheibe nochn bissi is... gibs sowas überhaupt? und dann noch eins ohne bzw mit wenig rost und keinen dellen?

dann daran anschliesen den vorderen radlauf unterhlab des Türbogens!?
 (da war fausdick spachtelmasse reingequetscht in den hohlraum)

die restlichen radläufe jehweil die unteren ecken?! die ganz hinten machen für mich den anschein als wärs links wie rechts ne blechwanne??(wo der reflektor mit drann ist!? da bräucht ich links wie rechts nen neuen!

ne hintere rechte tür?!?

ähm werd denk morgen nochn bissi weiter machen und ma photos...

bin über jede hilfe dankbar!

der robert

Wolfgang

  • Gast
Rost... neues blech?
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2006, 18:40:17 Nachmittag »
Die meisten Bleche wirst Du wohl selbst anfertigen  bzw. Bleche von anderen Transportern abändern müssen. Wie das dann passt kann ich aber nicht sagen, ist auch eine Frage wie man sich im Umgang mit Blech auskennt.

Neue vordere Kotflügel kann ich anbieten, siehe auch Rubrik "Biete".

banana

  • Gast
Rost... neues blech?
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2006, 20:08:58 Nachmittag »
Hallo Robert,

wenn Du die Radläufe richten willst probiers mal mit Gof1 oder
D- Kadett Radlaufrep. Blechen für hinten.
Du brauchst aber warscheinlich für alle 4 Radhäuser 6 Bleche zum Schnibbeln wegen der Übergänge. 4 linke und 2 rechte.
Die musst du dann teilen und anpassen. Geht aber ganz gut und hat auch ne gute Optik.
Die alten Falze schneidest Du am Besten ganz raus, machst die Innenradläufe sauber schneidest sie ein und Schweisst sie von innen gegen wenn der Radlauf drin ist. Dann ordentlich mit Sikafex abdichten und Du hast ewige Radläufe (weil keine Beche mehr über einander liegen)
Für die anderen Beche kannst Du dir ja auch von einem Schlachter der an diesen Stellen noch gut ist Teile rausschneiden.

Kopf hoch - ich habe meien vor gut 15 Jahren komplett zerlegt.
Da war einen halben Meter unten rum alles weg - und er läuft auch noch.

Wenn Du den Rost besiegt hast konserviere deinen Beddy mit Mike Sanders Korrosionsschutzwachs. Dann ist sicher schluss mit rostig.

Grüsse Banana

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rost... neues blech?
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2006, 21:02:17 Nachmittag »
Hallo,
habe noch ein paar Schlachtfahrzeuge da, da gibt es bestimmt noch gute Blechteile. Müsstest Du halt mal vorbeikommen, dann kannst Du dir die Teile für kleines Geld rausschneiden.

Rüdiger

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Rost... neues blech?
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2006, 21:14:15 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,

sind denn meine Blechteile die ich ja schon seit längeren suche vielleicht dabei ?
ich hatte dir ja mal Bilder gemailt, es geht sich um das hintere Teil unter den Hecktüren
MFG

Norbert


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rost... neues blech?
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2006, 05:21:34 Vormittag »
Ne, da hab ich nichts gutes zurzeit.

Rüdiger

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Rost... neues blech?
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2006, 08:26:22 Vormittag »
Schade  ;(
naja, muss ja auch nicht 100%rostfrei sein  ?(
hast ja die Bilder von meinem Frack gesehen  8o
naja, warte ich halt noch was, bin ja erst seit 2 Jahren am suchen  :rolleyes:
MFG

Norbert