Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

Treff Termine 2007

(1/2) > >>

Dampflock:
Hallo,

hier schon mal die erste Termine fürs Jahr 2007.

Bremen Classic Motorshow 02. - 04 Februar 2007
Internet Adresse

Techno Classica Essen 29.03 - 01.04.2007
Internet Adresse

Bedfordtreffen Colbitz 07.06 - 10.06.2007
Internet Adresse

Bedfordtreffen Anröchte (? - noch nicht bekannt)

Bedfordtreffen Hamont-Achel (Belgien) 27.09 - 30.09.2007
Internet Adresse

Andere Termine sind mir noch nicht bekannt.

Gruss
Stephan

TDI Betty:
Hallo

Ich denke das Treffen in Anröchte sollte wieder das zweite Wochenende
im September sein also von 07.09-09.09, so waren wir im letzten Jahr verblieben.
Aber so wie ich Uli kenne wird er uns noch umfangreich informieren.

egon:
Hallo, zum Thema Treffen:
jetzt, wo die Landkarte langsam Gestalt annimmt, würde ich vorschlagen, auch einmal ein Treffen anzudenken, das nicht mindestens 1000 km von uns entfernt abläuft.Mich würde schon z.B etwas im südlichen Bayern ansprechen und glaubt mir, die verbrennen keine Hexen mehr im bayrischen Urwald und singen auch keine garstigen Lieder mehr, sie summen sie höchstens..na und mit ein paar Worten wie Oachkatzlschwoarf
oder Zwilfeleit'n kommt man dort ganz gut zurecht.

Uli aus Anröchte:
Hallo Leute,

wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt, könnt ihr schon mal das zweite Septemberwochenende in euren Terminkalender eintragen....

Bikeman1946:
Hi Uli,

super, Termin dick und rot angestrichen !!!

mennooo, die Zeit ist noch sooooooo lange !!! :401:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln