Autor Thema: Wohnmobilsteuer - Gesetzentwurf-  (Gelesen 10514 mal)

Bernd Bastler

  • Gast
Wohnmobilsteuer - Gesetzentwurf-
« Antwort #30 am: Dezember 21, 2006, 00:19:50 Vormittag »
Wenn ich das so lese, ich meine die neue Steuer, warum verbietet man nicht gleich den paar Idioten, die in diesem Lande noch arbeiten, das Autofahren, bei gleichzeitiger Einführung einer Sauerstoffsteuer oder etwas in dieser Art. Ich werde versuchen meine Beddy auf Oldi zu trimmen, ist gerade 30 geworden, ansonsten heisst es Abschied, ich bin nicht gewillt noch weitere Steuererhöhungen hinzunehmen. Was mich besonders aufregt, dieses dumme Geschwätz, ich könnte mir ja ein neues Mobiel kaufen, von was eigendlich, ich bin einer von den doofen, die noch arbeiten gehen und dann noch im Rettungsdienst, werden wir warscheinlich bald ehrenamtlich machen, ist doch viel billiger. Bezahlen kann man das nur, wenn man irgend welchen Blödsin mit staatlicher Anstellung macht. Dort ein paar Monate Arbeit, dann bekommt man soviel Rente, da musste ich wohl 100 Jahre schuften. Aber da ich ja warscheinlich sowiso erst ab ca.87 Jahre Rente bekomme, hab ich eh keine Zeit zum wegfahren.
Bernd

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Wohnmobilsteuer - Gesetzentwurf-
« Antwort #31 am: Dezember 21, 2006, 00:29:21 Vormittag »
Servus Bernd

Hab noch nie was zutreffenderes gelesen als Deinen Beitrag !!

Das mit dem Abschied von meinem Baby kommt für Mich aber definitiv nicht in Frage !!

Wofür soll Ich denn sonst arbeiten wenn nicht dafür dass ICH MIR was gönne was MIR spass macht !!??

Der deutsche Verbrechestaat kann halt nicht mehr anderst !! Jeder Geschäftsmann währe schon lange im Knast wenn er seine Firma so in Dreck gefahren hätte wie es unsee Politiker mit diesem Land machen !!

Aber leider wirst weder Du noch Ich alleine was dran ändern !!!

Leider !!



.
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Der Römer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 32
  • Es kann nur einen Geben :-))
Wohnmobilsteuer - Gesetzentwurf-
« Antwort #32 am: Dezember 23, 2006, 17:22:14 Nachmittag »
Moin Jungs !!!  :D
Dumpfe Frage am Rande ....
 :419:  habe mir  das Todesurteil mal durchgelesen und bin da auf eine Sache gestossen....
die Schreiben da etwas von DREI Sitten     ....
was ist mit den ZWEI sitzern??????
Wen die weniger zahlen bin ich auf der stelle  mit nem Schlüssel am Wagen und nen tag später Ärger ich den Tüv  :D :D :D  


Schöne Weihnachten noch an Alle  :O :O