Autor Thema: Weitere Oldtimerversicherungen ?  (Gelesen 9487 mal)

Fasti

  • Gast
Weitere Oldtimerversicherungen ?
« Antwort #15 am: November 24, 2006, 22:44:26 Nachmittag »
Schöne Guten Abend.
Hatte gerade vor zwei Stunden meinen Vers. Fritzen da und hab ihm mal meine Daten von meinem Fahrzeug gegeben und schaue da ein recht Manierliches Angebot 182.68 Euro für´s Jahr bei 5000km im Jahr und Oltimer klasse 3 bei der Würtembergischen vers. zwar nicht als womo, da haben wir nichts gefunden, aber was solls dann ist er eben ein Oltimer-Lastkraftwagen mit unter einer Tonne Nutzlast ist mir doch egal!
Achso aber nartürlich mit H-Kenzeichen.
Mfg André Fastnacht.
 :406:

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Weitere Oldtimerversicherungen ?
« Antwort #16 am: November 25, 2006, 07:29:20 Vormittag »
Hallo Andre,

Das Problem liegt aber bei den Hymer Aufbauten.

Es gibt doch noch eine Hoffnung. Wird zwar nur mit Haftpflicht versichert, aber das macht mir nicht`s.

Und dies heisst ADAC.
Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434