Autor Thema: endlich.........  (Gelesen 4681 mal)

egon

  • Gast
endlich.........
« Antwort #15 am: September 15, 2006, 07:48:04 am »
Hallo Peter, das klingt wirklich interessant, werde mit im ruhigeren Winter
einmal damit näher befassen, wobei mir eher ein Benzinmotor vorschwebt,das hat steuerliche Gründe weil alle meine Firmenfahrzeuge und mein Boot mit Benzin fahren...
Aber wenn der Omega Diesel so gut einzubauen  ist, müßte es ja mit dem Benziner ähnlich gehen-wäre schon toll, so mit 110 leise schnurrend dahinzugleiten.
Da fält mir aber ein, wird da nicht dann Kat notwendig?

senator andy

  • Gast
endlich.........
« Antwort #16 am: September 23, 2006, 05:40:25 am »
jetzt wo ich alles beisammen hab für das 07er, bekomme ich von meiner versicherung keine deckunskarte .... geht für sonder kfz erst ab 30.
danke für den tip mit olasko. anfrage ist gestartet.

gruß andy

egon

  • Gast
endlich.........
« Antwort #17 am: September 23, 2006, 08:38:59 am »
Hallo Andi,
in Österreich würde ich Dir raten: geh zu einem guten Makler und lasse den
einfach den Job tun, darf auch ruhig ein bisschen kosten, umsonst arbeitet nur der Sozialdienst.
Ich selbst habe hier in Östrreich so ein Maklerbüro und wüßte sofort, wie man auch dieses Problem angehen müßte-aber viellelcht gehen hier die Uhren anders.