Autor Thema: Das war´s..... Treffen in Anröchte  (Gelesen 12840 mal)

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #15 am: September 12, 2006, 07:41:29 Vormittag »
Hallo Wolfgang,

supertolle Sache, Bilder sowie Video. So haben auch die leider nicht anwesend sein könnenden einen Eindruck davon, was das für eine geile Party war

Ein herzliches Danke

Rita und André

turbo

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #16 am: September 12, 2006, 11:57:28 Vormittag »
Hallo wollte mich auch mal melden  .Mir hats auch supppper gefallen.        Bin auch gut angkommen. MFG  DIETER

senator andy

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #17 am: September 12, 2006, 19:54:47 Nachmittag »
klasse video und bilder................was soll man dazu noch sagen   ;)

gruss andy

MaNo

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #18 am: September 12, 2006, 21:03:21 Nachmittag »
Hallo Wolfgang,

danke für die Bilder.

Super war's, das Wochenende, wenn wir auch nur mit dem Vectra und nicht mit dem Bedford kommen konnten.

Unsere sind ab sofort unter:

http://bedford.manoco.de/

zu besichtigen.

Viel Spass beim stöbern.....   :499:

MaNo und Sanne

Krümel

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #19 am: September 12, 2006, 21:54:22 Nachmittag »
Hallo Dieter
Dir muss es ja wirklich gut gefallen haben wo du ja sonst nie schreibst ,war ja auch ein tolles Wochenende

peter ebrecht

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #20 am: September 12, 2006, 21:56:25 Nachmittag »
hallo nano und sanne hallo wolfgang!

da habt ihr wirklich schöne bilder geschossen.die ballons hab ich ja verpennt. so kann ichs mir wenigstens auf dem foto vorstellen!

liebe grüsse peter

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #21 am: September 13, 2006, 14:28:54 Nachmittag »
danke mano und sanne!

sooooooooo viele schöne bilder, da erlebt man doch gleich das wochenende noch mal neu :D

ich habe mir auch eure restaurationsbilder angesehen.
das sieht so richtig nach arbeit aus, aber danach ist er dann wie neu.

wenn ich mal einen unserer jungs zu fassen kriege, dann stelle ich auch die " luftbildaufnahmen " ins forum.
ich habe keine ahnung wie ich die bilder kleiner kriege ?(

liebe grüsse von campina (marianne)
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

senator andy

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #22 am: September 15, 2006, 05:42:19 Vormittag »
hi,

wenn du "paint" hast (windows unter zubehör), gehst du auf "bild", dann "strecken/zerren" und gibst anstelle der 100 % 50 ein. dann passt das.

gruss andy

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #23 am: September 15, 2006, 18:42:08 Nachmittag »
hier kommen die versprochenen "luftbildaufnahmen"

die bilder sind in der galerie.

hier konnte ich nur eins einsetzen, da mehrfachposts nicht zugelassen werden.

mfg marianne (campina)
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #24 am: September 16, 2006, 22:51:47 Nachmittag »
Hallo Leute!

Vielen Dank für die "Blumen"!!!
Es war ein Super-Treffen, ich denke, wie haben eine Menge nette Leute kennengelernt. Nun weiss man auch, wer hinter einigen Pseudonymen hier im Forum steckt...


Wenn es euch genau soviel Spass gemacht hat wie mir, bin ich gerne bereit im nächsten Jahr wieder ein Treffen zu organisieren.(Auch wenn ich nur mit einem Ducato anreisen kann.. mein Herz hängt immernoch am Bedford... Campina und Campino haben wieder ein richtig schönes Auto aus der meiner, sorry, eurer Betty gemacht...Respekt!!!! Hatte leider nicht mehr die Zeit, ihn so auf Vordermann zu bringen, warum, wisst ihr ja alle... Ich hab ihn fast nicht mehr wiedererkannt!)

Danke euch allen, die da waren!
Übrigens, die weiteste Anreise hatten Peter und Stephan... fast 500 KM! (berichtigt mich, wenn ich es falsch aufgeschrieben habe, aber Wilfried´s und Reihnhard´s fahrende Theke hatte es in sich... )

Also, an mir soll es nicht liegen, ich werde den Termin für´s nächste Jahr bei der Gemeinde Anröchte anmelden. Ob wir den gegenüberliegenden Platz als Stellplatz dazu bekommen, lass ich mal so im Raum stehen...Ich werde mich bemühen! Dazu brauch ich dann aber eure festen Anmeldungen... Aber darüber reden wir im nächsten Jahr, so ab April...

War echt Klasse mit euch!!!





 :403: :404: :408:

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #25 am: September 17, 2006, 04:27:21 Vormittag »
Hallo Uli
Da du das in diesem Jahr mit der Gemeinde super hinbekommen hast,
und wir uns halbwegs gut benommen haben, denke ich, oder? solltest du dich doch vielleicht
schon frühzeitig um den Stellplatz im nächsten Jahr kümmern.
Wie schon gesagt, und wäre das zweite Wochenende im September lieber als das erste.
Das du einen Dukato fährst wollen wir mal grosszügig ignorieren :D
wir können ja ein paar Sträucher davorstellen :D :D :D
Wenn das mit dem Platz auf der anderen Seite nicht klappt, müssen wir die Autos
etwas anders stellen, dann gehen auch noch ein paar mehr auf den Ascheplatz,
wir können ja auch den Anhänger zu Hause lassen, das schafft auch noch Platz ?(

Wir wollen das nächste Jahr mal auf uns zukommen lassen, wir sind auf jeden Fall wieder dabei :408:
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

POGOCLEVER

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #26 am: September 18, 2006, 10:52:11 Vormittag »
...den Hänger zu Hause lassen ist ne doofe Idee.  ;(
dann lieber Fahrzeuge parken wie ölsardinen...

Gruss Jan