Termine und Berichte von Treffen > Treffen Feedback

Das war´s..... Treffen in Anröchte

(1/6) > >>

Uli aus Anröchte:
Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr seit alle wieder gut und sicher zuhause angekommen!

War ein Super- Wochenende! Mir hat es sehr gut gefallen.

Wilk:
hi uli,
mir hats nicht gefallen.. ?(
aber da kannst du ja nichts für.. :P
da ich ja nun nicht kommen konnte, was bin ich dir schuldig..?war ja schliesslich angemeldet..
gruss klaus...wilk

Krümel:
Hallo Uli
Ja wir sind gut zu Hause angekommen
und das Wochenende in Anröchte war einfach Spitze.Es war eine tolle Gemeinschaft. Wir kommen auf jeden FALL zum nächsten Treffen nach Anröchte ,da war nicht nur herliches Wetter sondern auch gute Laune bei allen angsagt.

POGOCLEVER:
...die 350 km bis Süderelbe in 2,5h abgespult,dann aber noch mal
1,75h für die letzten 5km bis über die Elbbrücken gebraucht,weil die
Hirsche es nicht gebacken bekommen haben sich in Stillhorn rechtzeitig
auf die A1 einzufädeln!!!
Dank grosszügiger Fahrweise den 75Liter Tank bis zum Aufleuchten leer-
gefahren. :D

Gruss Jan

senator andy:
jo, dem kann ich mich nur anschliessen....super leute....super wetter...super treffen   . beim nächsten mal ist das kinderzimmer fertig und die familie an bord.   tdi bettys bar ist ne wucht  
und an alle die noch nicht dabei waren : war auch mein erstes treffen mit den verückten campern ;). man wird herzlich aufgenommen.   .
der heimweg war auch pannenfrei... wobei ich mein dach immer im blick hatte weil es ziemlich haltlos darumgeklappert hat.
jetzt erst mal in die wanne  

gruss andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln