Autor Thema: Das war´s..... Treffen in Anröchte  (Gelesen 12667 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« am: September 10, 2006, 16:56:27 Nachmittag »
Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr seit alle wieder gut und sicher zuhause angekommen!

War ein Super- Wochenende! Mir hat es sehr gut gefallen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #1 am: September 10, 2006, 17:20:42 Nachmittag »
hi uli,
mir hats nicht gefallen.. ?(
aber da kannst du ja nichts für.. :P
da ich ja nun nicht kommen konnte, was bin ich dir schuldig..?war ja schliesslich angemeldet..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Krümel

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #2 am: September 10, 2006, 17:25:22 Nachmittag »
Hallo Uli
Ja wir sind gut zu Hause angekommen
und das Wochenende in Anröchte war einfach Spitze.Es war eine tolle Gemeinschaft. Wir kommen auf jeden FALL zum nächsten Treffen nach Anröchte ,da war nicht nur herliches Wetter sondern auch gute Laune bei allen angsagt.

POGOCLEVER

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #3 am: September 10, 2006, 17:38:22 Nachmittag »
...die 350 km bis Süderelbe in 2,5h abgespult,dann aber noch mal
1,75h für die letzten 5km bis über die Elbbrücken gebraucht,weil die
Hirsche es nicht gebacken bekommen haben sich in Stillhorn rechtzeitig
auf die A1 einzufädeln!!!
Dank grosszügiger Fahrweise den 75Liter Tank bis zum Aufleuchten leer-
gefahren. :D

Gruss Jan

senator andy

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #4 am: September 10, 2006, 17:52:29 Nachmittag »
jo, dem kann ich mich nur anschliessen....super leute....super wetter...super treffen   . beim nächsten mal ist das kinderzimmer fertig und die familie an bord.   tdi bettys bar ist ne wucht  
und an alle die noch nicht dabei waren : war auch mein erstes treffen mit den verückten campern ;). man wird herzlich aufgenommen.   .
der heimweg war auch pannenfrei... wobei ich mein dach immer im blick hatte weil es ziemlich haltlos darumgeklappert hat.
jetzt erst mal in die wanne  

gruss andy

Hymer79

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #5 am: September 10, 2006, 21:44:54 Nachmittag »
Zuerst mal an Uli

- VIELEN DANK, DASS DU WIEDER SO EIN TOLLES TREFFEN AUF DIE 4 RÄDER GESTELLT HAST (trotz  Fiat Ducato ...) !!!!!

Wir fanden es (genau wie das erste Treffen) wieder super nett und gemütlich, haben noch mehr nette Leute kennen gelernt und freuen uns schon riesig auf's nächste Jahr. Das Problem dabei ist nur, dass man dann wohl schon am Mittwoch oder Donnerstag anreisen muss, um einen guten Platz zu bekommen! Aber was tut man nicht alles für 'ne gute Party und ein kuscheliges Lagerfeuer ...

Viele Grüsse an alle, die es nach Anröchte geschafft haben und an alle, die gern dabei gewesen wären

Jeannette und Peter

peter ebrecht

  • Gast
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #6 am: September 11, 2006, 00:25:15 Vormittag »
bin auch ohne probleme heimgekommen!

weil stau auf der A7 war hab ich mich un halb vier kurz mal hingelegt (auf nem parkplatz) um zehn bin ich wieder aufgewacht. anröchter nächte sind lang..........
war ein super wochenende, wer nicht da war, hat was verpasst!

grüsse an alle! peter

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #7 am: September 11, 2006, 04:55:39 Vormittag »
Kann mich dem ganzen Lob nur anschliessen
war rundum ein geiles Treffen.
Wir waren in 1 3/4 Stunden zu Hause hat super gelaufen, die Bahn war fast leer.
Wir haben dann beim Formel 1 den Rest noch aus den Fass genommen, wir waren ja gut im Training :404: :404:

Uli wie wäre es wenn du bei der Gemeinde das zweite Wochenende im September sofort wieder anmeldest!?!?!?
Vielleicht sollte man auch anfragen ob wir die andere Seite mitnutzen können,
bei der Resonanz werden wir nächstes Jahr sicher noch ein paar Autos mehr sein.

Wie sieht es denn mit den Bildern aus, hat die schon jemand ins Netz gestellt?
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #8 am: September 11, 2006, 05:29:36 Vormittag »
Moin an alle,

SUPER TREFFEN

habe es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden.
Aber bin trotz Umweg über Leipzig GUT und OHNE Problemen angekommen.
Es waren abends wie wir zu Hause angekommen waren, insgesamt 1084Km.

Der Heimfahrt war auch ohne Benutzung vom "CHOKE".
Ist also besser gelaufen wie der Hinfahrt.
Unsere "Opa-Emil" werde ich daher heute noch eine andere Vergaser verpassen damit ich am 17.09 mich langsam auf dem Weg zum Treff nach Hamont/Belgien bewegen kann. Der Termin in Hamont ist ja erst am 21.09.

Es war ein Super Wochenende und auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein und dann auch eine "Kleine-Disko" Anlage mitnehmen damit wir alle ihre Wunschlieder bekommen. Und ein bis MEHR Spass haben.

Wenn natürlich nicht dagegen ist.:D



Gruss von
Stephan und Kerstin und Locki
[schild]DANKE ULI!![/schild]
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #9 am: September 11, 2006, 09:07:32 Vormittag »
Hallo,
wir sind auch gut nachHause gekommen. Kann mich auch nur allen anderen anschliessen, waren wieder Super Nette Leute auf dem Treffen, wir sind das nächste Jahr auch wieder dabei.
Habe auch einen Umweg über Dortmund gemacht und noch einen Bedford gekauft, muss in nur noch holen.
Wir sind dann über Köln am Rhein entlang bis nach Speyer gefahren, war eine scöne fahrt.

An Alle einen schönen Gruss

Rüdiger

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #10 am: September 11, 2006, 09:28:03 Vormittag »
Halloooo Leute und Mitfeierer,

es ist eigentlich schon alles gesagt worden, es war einfach ein geiiiiilleeees Wochenende. Leute einfach super und supergut drauf. Die Fahrzeuge alle irgendwie jedes ein Unikat , wahnsinn was sich manche für eine Arbeit mit ihren Beddys gemacht haben, bzw, was technisch alles möglich ist .

Jan, freut mich das du ungekocht in der heimat angekommen bist, oder hast du noch mal Eis geholt und auf den Motor gelegt ??? :tongue:

Also wir werden nächstes Jahr auch wieder anwesend sein .

Einen herzlichsten Dank an unseren Uli, das hast du super geregelt vom Stellplatz über Ballonfahrer die über uns hinwegzogen bis zum Brötchenservice, alles Note 1 :408:

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #11 am: September 11, 2006, 10:41:53 Vormittag »
auch wir sind wieder heile zu hause angekommen.

das war ein richtig schönes wochenende. wir haben viele nette beddyverrückte kennengelernt.

danke nochmal an ulli für die organisation und liebe grüsse an alle dagewesenen.

karlheinz und marianne mit rocky
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Rennfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
  • Langeweile hab ich keine. Ich fahre einen Bedford
    • Faszination Langstreckenrennen
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #12 am: September 11, 2006, 10:51:23 Vormittag »
Hallo an alle,
sind auch gut heimgekommen. Der Austausch des Verteilers hat sich voll gelohnt. Läuft alles ohne Probleme. Danke nochmals an Jan und Rüdiger für die Hilfe. Wir werden dieses Treffen nicht so schnell vergessen.

Die Bilder vom Treffen sind Online

http://Http://www.web-michels.de

Wer sich die Bilder runterladen will, kann dies auch machen

http://Http://www.web-michels.de/anroechte2006.zip

Grüsse an alle

Helen und Wolfgang

einen habe ich noch die Bilder als Video und Musik

http://www.web-michels.de/Videos/anroechte2006.wmv

Video geht nur mit Mediaplayer 10 oder Realplayer

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #13 am: September 11, 2006, 14:45:15 Nachmittag »
Super die Bilder, dann brauch ich ja keine einsetzen.

He, du kennst dich gut aus mit dem PC, oder ?
Deine Seite hast du selbst gemacht ?
Dann werde ich noch mal auf dich zukommen. Da ich die Seite der Bedford IG gekauft habe müsste da einiges abgeendert werden. Ich habe dafon keinen blassen schimmer.

Gruss Rüdiger

Offline Rennfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
  • Langeweile hab ich keine. Ich fahre einen Bedford
    • Faszination Langstreckenrennen
Das war´s..... Treffen in Anröchte
« Antwort #14 am: September 11, 2006, 15:36:26 Nachmittag »
Kein Problem Rüdiger. Habe zwar keine Ahnung vom Beddy, aber ne Internetseite krieg ich noch hin.
gruss
wolfgang