Wohnmobile > Wohnmobile

hymer

(1/2) > >>

Wilk:
hallo leute,
weiss zufällig jemand wie man die schiebbare seitenscheibe rausbekommt ?möchte sie gerne im sich überlappenden teil reinigen.
gruss klaus ...wilk

Bedford Blitzi:
Frag mal Conrad, er hatte die schon ausgebaut.

Rüdiger

Softifex:
Hallo wilk,

habe mir das SchiebeFenster gerade angesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Bürstchenleiste von beiden Scheiben vorsichtig herunterklopfen könnte. Aber ob sich das Risiko lohnt?
Der nicht zugängliche Bereich ist bei geschlossener Scheibe maximal 1 cm breit und in meinem Fall auch nicht nennenswert verschmutzt.

Alternativ: Fenster komplett mit Rahmen und Gummi ausbauen. Dann lässt es sich sicher ganz zerlegen.

lg Helmut

PS: @Rüdiger
Wer ist bitte Conrad?

Bedford Blitzi:
Hier im Forum Connymen,
geh auf die Galerie. dann siehst du seinen Hymer.

Softiflex, du kennst dich doch gut mit dem PC aus, kann ich dir Bilder vom Treffen schicken, damit du sie hier im Forum  einstelst ?

Gruss Rüdiger

connymen:
Hallo Wilk,
die Scheibe bekommst Du nur raus, wenn Du das Fenster komplet ausbaust und dann den Rahmen zerlegst. Der Aufwand lohnt nicht.
LG
Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln