Autor Thema: amatur und tacho für bedford mit hymeraufbau  (Gelesen 3317 mal)

kurt_vonder

  • Gast
amatur und tacho für bedford mit hymeraufbau
« am: Juni 26, 2006, 10:32:38 Vormittag »
hallo,

ich suche eine amatur für unseren bedford blitz, mit hymeraufbau. hat jemand sowas oder weiss jemand von euch wo es einen schrottplatz gibt wo bedfords/hymer-wohnmobile zum ausschlachten stehen?
wir bräuchten nämlich auch noch so ein, zwei andere kleinigkeiten.

beste grüsse und freie fahrt
kurt

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
amatur und tacho für bedford mit hymeraufbau
« Antwort #1 am: Juni 26, 2006, 10:47:38 Vormittag »
wenn es einen schrottplatz für bedfords geben würde, würdest du das leider als allerletzter erfahren. :D evtl. auch nur dadurch , dass im radio von einer grossen menschenansammlung irgentwo gesprochen  wird. :D
ist  nicht gegen dich persönlich aber so einen schrottplatz wird es leider nie geben.
wenn du teile brauchst vom beddy wende dich an rüdiger, hier im forum unter bedford-blitzi bekannt oder an kerstin klüger wolfsburg. die können in den allermeisten fällen helfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
amatur und tacho für bedford mit hymeraufbau
« Antwort #2 am: Juni 26, 2006, 20:26:49 Nachmittag »
Hallo,

was meinst du mit Armatur?

Ich vermute mal die Instrumententafel mit Tacho usw.
Ich habe meine Ersatztafel damals im Ebay ergattert, weil bei meiner alten die flexiblen Leiterbahnen z.T. abgebrannt waren. Sind mit Draht überbrückt und funktionieren noch. Tacho ist auch vorhanden.

Liste mal auf, was du suchst.

lg Helmut