Wohnmobile > Wohnmobile

Hymer sitzecke

(1/2) > >>

01Blitz66:
Sitzecke im 5,56m Hymer, mal schauen, ob ichs hier auch schaffe mit den fotos.
Welches neue Womo unter 6m hat so eine spielwiese, 3,6 quadradmeter. Hallo klaus du müsstest die aber auch haben,
auf ein neues :404:

01Blitz66:
hymer sitzecke 2, weil ich nicht weiss, wie ich zwei fotos in einen beitrag kriege, grins

01Blitz66:
tja, geb zu, PC ist nicht so mein ding aber irgendwie komme ich doch zum ziel und Klaus, sprich "Wilk" zu den fotos
auf ein neues :404:

Softifex:
Hallo Peter,

habe deine Spielwiesenbeiträge zusammengezogen. Mehrere Fotos am Besten in der Galerie ablegen und einen Hinweis darauf posten.

Ich hab mich immer schon gefragt, was in der langen Version mit dem zusätzlichen halben Meter gemacht ist. Jetzt weiss ich es. Eigentlich schade um den Platz. Ein grösserer Schrank und ein grösseres Bad wären gscheiter gewesen.

lg Helmut

Wilk:
hi peter,
danke für die fotos...wie schon geschrieben, hat meine liegefläche in der tiefe nur 1,3 m. ist im grunde genommen aber auch egal. hatte nur das problem, dass ich die liegefläche mit den dazugemachten massen nicht auslegen konnte. sehe jetzt aber an deinen bild, wie es gelösst wurde. von dem keil in der mitte hast du nämlich nichts geschrieben... :D  werde es auch so machen allerdings ohne die rundungen. die sind mir beim liegen nur im wege..
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln