Autor Thema: REISE TIPPS für meinen BEDDY!!!  (Gelesen 6002 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
REISE TIPPS für meinen BEDDY!!!
« Antwort #15 am: August 29, 2006, 18:11:27 Nachmittag »
Hallo,
gebrauchte Wasserpumpen habe ich, auch gebrauchte Benzinpumpen, aber keinen Rep,satz.
Kannst mich gerne mal anrufen.
Tel,nummer steht an der seite.

Gruss Rüdiger

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
REISE TIPPS für meinen BEDDY!!!
« Antwort #16 am: August 30, 2006, 20:09:30 Nachmittag »
Hi,
fahr langsam, schau auf die Temperaturanzeige, geh vom Gas  und geniesse das schöne Portugal...da fahr ich schon seit 1986 fast jedes Jahr mit meinem Bedford hin...da kannst du noch ziemlich frei und  ohne Campingplatz geniessen. Wenn Du Windsurfen magst, ist Viana doCastelo eine Reise wert. wenn du Ruhe und Natur magst, sind einige Stauseen im Alentejo interessant...und wenn du noch etwas Portugiesisch kannst, lernst du mit sicherheit viele angenehme, gastfreundliche Portugiesen kennen...
Viel Spass und gute Reise
Volker