Autor Thema: motorprobleme  (Gelesen 6672 mal)

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
motorprobleme
« Antwort #15 am: Februar 12, 2006, 09:44:30 Vormittag »
Hallo Gerd,
freut mich das ich richtig lag :D. Mach dir aber deswegen keinen zu grossen Kopf den die meisten Mechaniker der "Neuzeit" die bei uns anfangen müssen auch erst mal lernen wie man nen U-Kontakt richtig behandelt.
Lernen die Fachleute nämlich nicht mal mehr in der Berufschule.

Have a nice Day!!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
motorprobleme
« Antwort #16 am: Februar 12, 2006, 10:17:45 Vormittag »
hallo gerd,
zugegeben ein bischen schmunzeln tue ich schon..ist ja auch legetim. kannst aber sicher sein,dass es keine schadenfreude ist. sowas kann jedem mal passieren. wer behauptet noch keine fehler gemacht zu haben, hat im leben auch noch nichts getan. die hauptsche jedoch ist, dass deine beddy wieder anständig läuft und, dass dieses auch so bleibt..lächel.in diesem sinne ein :404:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
motorprobleme
« Antwort #17 am: Mai 10, 2006, 12:00:18 Nachmittag »
guten tag


ich habe grad dieses thema gesehn und werde gleichmal auch bei mir den Kontakt ausbauen. meine Frage wäre noch welcher Kondensator gehört da verbaut denn den würde ich gerne auch gleich erneuern.

könntet ihr mir bitte hier reinschreiben  welcher Kondensator passt.


danke, mfg Stefan
bitte ein Bier herr Ober