Autor Thema: bremsschlauch  (Gelesen 3193 mal)

börnes

  • Gast
bremsschlauch
« am: Mai 02, 2006, 20:27:42 Nachmittag »
hallo!

bekommt man eigentlich noch bremsschläuche(zb.nachbau) für unsere bedfords!
die haben ja alle zollgewinde!
oder passt auch ein bremsschlauch von einen anderen englischen auto?
das mit die staubschutzkappen bei den bremzylinder ist auch so eine sache, habe da schon mal öfters nachgefragt - keine chance!
die manschetten für die radbremszylinder eventuell - von fa. ate!

WER WEIss HIER NÄHERES

:314:
lg. börnes

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
bremsschlauch
« Antwort #1 am: Mai 02, 2006, 20:52:01 Nachmittag »
Bremsschläuche bekommst du bei Kerstin http://www.bedford-blitz.de
oder schau mal auf ebay, da ist ein Schweizer Händler der bietet auch welche an. Schau aber genau was du brauchst, es gibt verschiedene.

Rüdiger

RED BETTY

  • Gast
bremsschlauch
« Antwort #2 am: Mai 02, 2006, 22:00:49 Nachmittag »
Siehe Rüdiger!!HI HI!! :tongue:

urgu

  • Gast
bremsschlauch
« Antwort #3 am: Mai 03, 2006, 00:20:09 Vormittag »
Hallo,

Ich habe meine bei einem normalen Ersatzteilehändler im Internet bestellt (http://www.duwrepair.de).
Den Massen nach passen auch die hinteren Bremsschläuche vom einem Saab 99, die wesentlich günstiger sind. Da musst du aber noch mal im Internet suchen, da ich Baujahr etc. nicht mehr im Kopf hab.

Gruss urgu

börnes

  • Gast
bremsschlauch
« Antwort #4 am: Mai 03, 2006, 17:36:46 Nachmittag »
grüss euch!
danke für euere infos, damit ist mir viel geholfen!

genau ich werd mal bei saab oder land rover fragen!
in österreich sind die bestandteile fürn bedford ja ziemlich rar

lg. börnes

RED BETTY

  • Gast
bremsschlauch
« Antwort #5 am: Mai 04, 2006, 11:48:59 Vormittag »
Was haben die Schläuche bei DuWrepair denn gekostet ?Und findet man die unter "BEDFORD"??MFG Kai

urgu

  • Gast
bremsschlauch
« Antwort #6 am: Mai 05, 2006, 13:57:06 Nachmittag »
hallo,
ich weiss es nicht mehr so genauwas die schlauche bei duwrepair gekostet haben. aber es war nicht mehr als 30 euro pro stueck. man kann dort einfach mit suchbegriff bedford anfangen und sich dann weiterklicken. die saab bremsschlaeuche gabs ab 7,50 Euro, waren aber ueberall wegen lieferproblemen ausverkauft. Auf einer britischen homepage, die ich leider auch nicht mehr finde waren alle masse (Gewindebreite und laenge und Schlauchlaenge aufgelistet).

david