Autor Thema: Hallo! jetzt möchte ich mich nachträglich auch noch vorstellen.  (Gelesen 3435 mal)

peter ebrecht

  • Gast
Hallo! jetzt möchte ich mich nachträglich auch noch vorstellen.
« am: April 25, 2006, 10:29:38 Vormittag »
ich verfolge jetzt schon einige zeit das leben im forum. habe auch schon selber ein paar beiträge geschrieben.
wollte mich auch schon längst vorstellen mit bild und allem. da habe ich aber immer noch computertechnisch probleme damit. jetzt  muss es halt auch ohne bild mal so gehen.
ich fahre seit 7 jahren nen vollintegrierten hymer-bedford mit langem radstand und 60 ps-dieselmotor. jetzt habe ich mir ne längere hinterachse bei ebay und nen 2,3 l turbodiesel mit getriebe vom a-omega besorgt. seit letztem jahr fahre ich mit salatöl und will da auch noch einiges umbauen. es gibt also viel zu tun.
da wird es sicher noch das eine oder andere thema geben.
beruflich bin ich als einzelkämpfer selbsständig, zm teil als möbelmonteur und schreiner und zum teil renoviere ich alte häuser.

ich grüsse ganz herzlich alle im forum, alle peter sowiso und dann besonders krümel, die ja alle grüsst.  ( jetzt wollte ich ein grinsesmilie reinsetzen, aber irgend wie funkt es nicht ) muss halt noch viel lernen!!

machts alle gut    gruss  peter

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo! jetzt möchte ich mich nachträglich auch noch vorstellen.
« Antwort #1 am: April 25, 2006, 14:00:52 Nachmittag »
Hallo Peter,


es gibt 2 Smilietabellen. Die linken (250 Stück) sind für den laufenden Text und die obere mit dem Klickkästchen ist für die Überschrift.

lg Helmut


 :411: :411: :411:

01Blitz66

  • Gast
Hallo! jetzt möchte ich mich nachträglich auch noch vorstellen.
« Antwort #2 am: April 25, 2006, 20:33:30 Nachmittag »
und noch nen Peter :D