Autor Thema: Safty Camping 24std Rennen  (Gelesen 4478 mal)

RED BETTY

  • Gast
Safty Camping 24std Rennen
« am: März 18, 2006, 20:47:35 pm »
Wir sind jedes Jahr eine Woche  beim 24 Std Rennen am Nürburgring(Hedwigshöhe,Hohe acht)da kann man allerhand sehen!Tja diese Womofahrer!!Das nennt man sicheres Camping,weis nicht ob ich da so schlafen könnte aber hauptsache gerade ha ha!!

Krümel

  • Gast
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #1 am: März 19, 2006, 17:59:56 pm »
Du machst Scherze !!!Derwill nicht schlafen,der muß schrauben

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #2 am: März 20, 2006, 05:54:20 am »
Könnte aber auch sein, das das Gelände so mächtig noch vorn abfällt. Der will nicht besoffen aus dem Bett kullern....

Offline Rennfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
  • Langeweile hab ich keine. Ich fahre einen Bedford
    • Faszination Langstreckenrennen
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #3 am: März 20, 2006, 07:36:45 am »
Hedwigshöhe, Wippermann, Brünnchen, sind zwar schöne Streckenabschnitte aber da zu Campen beim 24 Stunden Rennen??
In der Ecke gibts ja nix zum Geradestellen, und die Chaoten die alles Kaputtschlagen sind da besonders zahlreich vertreten.

Ne Ne Ne

Wenn du deinen  Beddy entsorgen willst, ist das die richtige Stelle.

gruß
wolfgang

RED BETTY

  • Gast
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #4 am: März 20, 2006, 18:21:39 pm »
Fahr dort seit zieg Jahren hin keine Probleme gehabt !!Sind direkt neben den Opeljungs Hoho Acht da passen alle auf!!Und wir stehen da ganz gerade !!Mal sehen ob ich ein Foto hab!!Hänge es an!!Ach und ausserdem...wenn einer an meine Bedford dran geht war es das letzte was er gemacht hat!!  :evil:

memberle

  • Gast
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #5 am: Mai 26, 2006, 12:45:30 pm »
ich sehe du trinkst Warsteiner  :404:

01Blitz66

  • Gast
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #6 am: Mai 26, 2006, 19:12:16 pm »
is doch nen stern hymer, die machen das so :P, die damen von der bundesstrasse könnten das wohl nicht so grins.Gruss             Peter


auf ein neues
 :404:

RED BETTY

  • Gast
Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #7 am: Mai 26, 2006, 19:12:18 pm »
Richtig!!Und ab und an Jägermeister!!Wieso bist du auch da??Kannst ja auf n Bierchen vorbei kommen!!Sind ab Montag den 12.06. da!!!Hedwigshöhe direkt am Schild!!MFG Kai

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muß auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Safty Camping 24std Rennen
« Antwort #8 am: April 17, 2011, 14:31:36 pm »
bin auch da Wippermann-Brünschen

Gr torsten