Autor Thema: Innenausstattung Hymer Bedford  (Gelesen 5358 mal)

Hunmuesli

  • Gast
Innenausstattung Hymer Bedford
« am: März 06, 2006, 11:46:34 Vormittag »
Hallo @all,
bin neu ihr und hab auch gleich ne Frage  :412:

Ich habe mir gestern einen Traum erfüllt und mir einen Hymer Bedford 2,0 Diesel 1978 bei Ebay ersteigert, das WoMo hat noch bis 07.2006 TÜV, wurde täglich gefahren und sieht von aussen auch sehr gepflegt aus, leider hat der Besitzer den Innenraum leer geräumt (will mir aber die Teile, die er noch hat mitgeben...z.B. Heizung, Kochfeld, Hubbett, Wassertank u.s.w.)
Jetzt kann ich mir leider nicht vorstellen, wie es innen aussehen könnte.
Hab ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Bilder für mich??????
Das wäre echt nett :313:

Hab mal die Bilder des WoMo in eigene Bilder gepackt

MfG
Andre

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #1 am: März 06, 2006, 17:26:21 Nachmittag »
Hallo Andre,

herzlich willkommen hier im Bedford - Forum.
Wir haben die Auktion von deinem Hymer beobachtet, Die neumodische Stossstange macht gleich ein lustiges Gesicht.

Viel Spass noch damit.

lg Helmut

Krümel

  • Gast
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #2 am: März 06, 2006, 19:43:55 Nachmittag »
Habe dir Per EMAIL ein paar Bilder geschickt

01Blitz66

  • Gast
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #3 am: März 07, 2006, 05:00:06 Vormittag »
Herzlich willkommen Andre auch von mir.
Hast Glück, mit dem Preis, ein wenig (nicht viel) hätte ich noch draufgelegt, aber am Sonntag wars eng bei Ebay und mein Bietprogramm zeigte mir fehler "Fehler Ebay" an.
Egal, hat er sich halt gewehrt, als Ersatzteillager zu enden, ich hätte ihn auf die Weide gestellt und als Ersatzteillager  auch lagerraum genommen.
Wünsche ich euch beiden, dir und ihm viel glück für ne auferstehung.

  :408: stossen wir mal drauf an mfG Peter

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #4 am: März 07, 2006, 06:13:16 Vormittag »
Schaut mal hier, ein Prospekt vom Hymermobil Bj. 80.
Da könnt ihr sehen, wie der Hymer aufgebaut ist und wie er innen aussah:

http://www.hymer.com/de/index.php?kategorie=767&datei=1139315751-Prospekt_Reisemobil_1980.pdf

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #5 am: März 07, 2006, 12:58:16 Nachmittag »
01blitz66
hallo peter,
wenn du was zum lagern suchst schau dir doch dieses ding mal an.

gruss klaus...wilk

mache wohl mit den links irgendwas verkehrt,das die nicht aufmachen.
gebe bei ebay einfach opel wohnmobil ein..


gruss klaus....wilk

Dieser hier!

Ihr müss die Ebay-Linkzeile bis zur Nummer abkürzen.
lg Helmut
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

01Blitz66

  • Gast
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #6 am: März 07, 2006, 15:27:19 Nachmittag »
hallo Klaus
siehst du, ich schaue noch zu oberflächlich bei ebay, immer nur bedford oder hymer :D, nee, den darf ich mir nicht holen. einmal, ich hatte nen Blitz vorm Beddy, pro reifen über 300 Euro, davon 6 hätts gebraucht, z. B. . Dann, das ding gefällt mir vom Konzept, GFK und form und unikat und so, so gut, dass ich am ende frust hätte, zuwenig ahnung um allein aufzubauen, zuwenig kohle für profi instandsetzung. trotzdem, wäre interessant die historie zu erfahren.
Tröstet mich aber, dass ich nicht allein bin, mit meinen schwierigkeiten, links hier einzustellen
wäre mal ne massnahme, Bedfordtreffen mit PC schulung :P. liebe grüsse peter

auf ein Neues

Hunmuesli

  • Gast
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #7 am: März 07, 2006, 18:53:09 Nachmittag »
Zitat
Original von 01Blitz66
Herzlich willkommen Andre auch von mir.
Hast Glück, mit dem Preis, ein wenig (nicht viel) hätte ich noch draufgelegt, aber am Sonntag wars eng bei Ebay und mein Bietprogramm zeigte mir fehler "Fehler Ebay" an.
Egal, hat er sich halt gewehrt, als Ersatzteillager zu enden, ich hätte ihn auf die Weide gestellt und als Ersatzteillager  auch lagerraum genommen.
Wünsche ich euch beiden, dir und ihm viel glück für ne auferstehung.

  :408: stossen wir mal drauf an mfG Peter
Da bin ich aber froh  ;)
Ich hoffe nur, er sieht von unten auch so gut aus, wie von aussen ;)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #8 am: März 07, 2006, 19:37:36 Nachmittag »
danke helmut,
werde es das nächstemal versuchen..mal schaun obs klappt...grins
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #9 am: März 08, 2006, 05:57:45 Vormittag »
Ist ja ein interessantes Auto, der Opel-Blitz mit GFK.
Möchte gern mal wissen, wer das Ding gebaut hat. Der Verkäufer weiss es jedenfalls nicht.

Hunmuesli

  • Gast
Innenausstattung Hymer Bedford
« Antwort #10 am: März 09, 2006, 19:59:33 Nachmittag »
Zitat
Original von Krümel
Habe dir Per EMAIL ein paar Bilder geschickt

Vielen Dank, sieht echt gut aus :335: