Autor Thema: Steuer Abrechnung ?  (Gelesen 7312 mal)

e-rick

  • Gast
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #15 am: Mai 25, 2006, 12:12:48 Nachmittag »
Yo Servus
hab auch  meine Steurbescheid bekommen und da steht drauf  172,-€ :491: dachte schon das es mehr sein werden

schattenfuerst

  • Gast
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #16 am: Juni 08, 2006, 16:45:37 Nachmittag »
Hi,
tja heute kamm der Steuerbescheid 840 Euro bin fast vom Stuhl gefallen.Erst wird mir vom Finanzamt erzählt das mein Wohnmobiel noch alls Wohnmobiel besteuert wird allso nach Gewicht und jetzt steht auf dem bescheid Wohnmobiele unter 2.8 t werden alls normale Pkw versteuert.
Werde es wieder abmelden und alls Youngtimer anmelden.
Gruss
Dirk

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #17 am: Juni 08, 2006, 19:11:00 Nachmittag »
Das ist ja klar, alle Womos unter 2,8t werden schon immer wie ein PKW Besteuert, das war schon immer so. Nur Womos über 2,8t werden noch nach LKW Besteuert.
Das hätte ich dir gleich sagen können, wenn du ein Diesel hast dass der so um die 900.- im Jahr kostet.
Ich Zahle für mneinen Diesel 220.-, da er ein 3,5t ist, die 2,81t zahlen 172.-

Gruss Rüdiger

schattenfuerst

  • Gast
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #18 am: Juni 09, 2006, 13:30:37 Nachmittag »
Hi,
tja jetzt is es zu spät aber ne andere Frage wie sieht es mit Auflastung aus is ein CF 250.
Gruss
Dirk

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #19 am: Juni 10, 2006, 23:17:53 Nachmittag »
Das ist kein problem.
Ruf mich morgen mal an, dann sag ich dir was du alles brauchst.
Oder lies hier im Forum nach, wurde schon des öfteren geschrieben.

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #20 am: Juni 11, 2006, 03:08:57 Vormittag »
Warum zahlt Ihr überhaupt Steuer ???  

 ;)

 :405: 4 your right


Ihr lasst euch alle einfach Unterbuttern von dem scheiss Staat ich zahl für meinen Monterey 3,1 TD weiterhin 172€ Steuer und gegen den Rest hab Ich über den Anwalt (fährt auch nen Monty) mit ca 30 anderen Geländewagenfahrern  " Klage auf Gleichstellung " eingereicht  Und bisher schaut es Gut aus ....
Dass dieser drecks Staat nicht machen kann was er will

Was nützt euch euer geschreibe hier ???

Zahlt ihr deshalb weniger ??

Verliert Ihr was wenn Ihr gegen solche Irsinnigen Abzocken angeht ??

:407: nützt keinem was ....

Meine einstellung dazu    
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren

Da von euch anscheinend keiner von anfang an Geklagt hat ...... könnt Ihr euch eure Chancen ja ausrechnen ......

Viel Glück Sascha
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

01Blitz66

  • Gast
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #21 am: Juni 11, 2006, 05:27:28 Vormittag »
na, grüss dich mann mit megaphon und lauter töne. wir zahlen bisher alle das gleiche wie du an steuern, schaun wir mal wie s ausgeht, und wo du bleibst am ende, schliesslich warens hauptsächlich die selbstständigen und die geländefahrer ohne gelände, denen wir diesen zirkus zu verdanken haben. gewerbetreibende, die den staat abzocken wo s geht, pferdebesitzer, die nen riesen zugwagen fahren, nen zossen für zig tausende, aber kein geld für steuern, also sascha laut schreien können andere auch. bisher kamen die töne gemässigt hier rüber im forum.
musste mal raus, besser als nen kloss im hals, trotzdem auf ein neues :404:
und sag bescheid, wann du die reifen für 100 euronen hast, damit wir sehen, wie gut du s kannst :P
gruss peter

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Steuer Abrechnung ?
« Antwort #22 am: Juni 11, 2006, 05:40:33 Vormittag »
Moin moin
Ich brauche im Gegensatz zu den Gaul Besitzern meine Geländewägen zum Arbeiten und um in Rumänien vorwärtszukommen !!
Könnte sie ja auch in RO zulassen mach ich aber nicht und zahle deutsche Steuern dafür also zocke Ich schon mal nicht ab !!

Gemässigt .... Ich bin gemässigt bei dem Thema solltest mal hören wenn Ich mit Vollgas ankomme

Ich muss jedenfalls nix nachbezahlen wenn Ich bei der ganzen Geschichte verlieren sollte !!

Aber es müssten mehr Geländewagen , WOMO , und Kleinbusfahrer ihre Meinung per Klage sagen und nicht anonym in nem Chat wo man voten kann oder hier nachfragen sondern AKTIV was tun !!!

Das fehlt in diesem schei.. Land dass jemand mal das Maul aufmacht bevor alles zu spät ist ......
Das hinterher schreien hatten wir ja schon .....   " ICH hab SCHRÖDER nicht gewählt "    
Wer dann wenn`s keiner war ???????

So das war das Wort zum Sonntag ich muss Arbeiten (morgens 6.40 Uhr ) wer macht das von denen die schreien dass es ihnen schlecht geht ???
Die schlafen !!

Sascha
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...