Autor Thema: Was geht an Felgen beim Bedford?  (Gelesen 7582 mal)

floorjudge

  • Gast
Was geht an Felgen beim Bedford?
« Antwort #15 am: Mai 14, 2006, 11:57:27 Vormittag »
Ich hab´noch Mangels 7x14 in Chrommit 205er Gummi , könnte sein das ich die ende des Jahres gehen lasse. Was könnte man denn dafür nehmen (mit Briefkopie) ?

Gruss Heiko

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Was geht an Felgen beim Bedford?
« Antwort #16 am: Mai 14, 2006, 13:37:20 Nachmittag »
hallo


muss eh erstmal die wichtigen Sachen erledigen neue Felgen würde ich eh nur nehmen wenn der preis für mich halbwegs machbar ist und es nicht sehr aufwendig ist das Ganze (also umschweissen oder ähnliches ist mir zu aufwendig)

was wären das für welche Heiko kannst du mal ein Bild hochladen bitte  :401:
bitte ein Bier herr Ober

RED BETTY

  • Gast
Was geht an Felgen beim Bedford?
« Antwort #17 am: Mai 14, 2006, 14:11:42 Nachmittag »
Sag mal nen Preis loswerden kannste die hier bestimmt!!MFG Kai

Fasti

  • Gast
Was geht an Felgen beim Bedford?
« Antwort #18 am: Mai 14, 2006, 18:49:26 Nachmittag »
Hallo Heiko, ich glaub aber ich bin nicht der einzige hier der sich für deine Felgen interressieren würde, los werden wirst sie denk ich auf alle Fälle es sei das du vorhast damit reich werden zu wollen.
Also wäre echt nett wenn du nen Preis vorschlagen würdest!
MFG Fasti.

bedfordmani

  • Gast
Was geht an Felgen beim Bedford?
« Antwort #19 am: Juli 10, 2006, 22:01:42 Nachmittag »
Das mit dev Felgen ist so eine Sache für sich beim bedi.
Ich habe meine umschweissen lassen auf acht zoll und das ganze verchromt mit schwarzen Mittelabdeckungen sieht gut aus.

Commander

  • Gast
Was geht an Felgen beim Bedford?
« Antwort #20 am: August 20, 2006, 18:18:31 Nachmittag »
Jo!! Umschweissen ist wohl die beste Lösung. WIR bieten das an. Schaut rein unter: www.ysn.de  Spezialteile


mfg