Autor Thema: wie krige ich die Fensterkurbel ab???  (Gelesen 3206 mal)

e-rick

  • Gast
wie krige ich die Fensterkurbel ab???
« am: Mai 11, 2006, 17:11:57 Nachmittag »
Servus Bedfordfreaks
bin wider mal da der mit den 1000fragen!!
habe gerad in den letzten woche mein bedfort fas komplet zerlegt hatte ja einen mega heftigen wasserschaden der mir der verkäufer verschwigen hat so ein !penner! aber ich werde den bedfort zum neuen leben erwecken!!
also zufrage bin ja gelernter Autosattler und machen neben bei in meinen bedfort eine komplette Leder ausstattung rein habe gestern versucht die tür verkleidungen weg zu machen die unter war kein problem aber die obere kriege ich nicht weg wegen der Fensterkurbeln und türöffner muss ich an denen stark ziehen?? oder irgenwas anderes machen?? das die weg gehen wolte nicht mit gewalt da dran rumziehen nicht das die kapput gehen!!!
wehr echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

peace Thomas:451:

RED BETTY

  • Gast
wie krige ich die Fensterkurbel ab???
« Antwort #1 am: Mai 11, 2006, 19:56:46 Nachmittag »
Das Plastik was oben drauf ist musst du vorsichtig mit nem Schraubenziehen aushebeln !!Ist nur gesteckt drunter ist ne Kreuzschraube, die lösen und fertig!!Aber schön vorsichtig mit dem Schrauber! :tongue: :P

e-rick

  • Gast
wie krige ich die Fensterkurbel ab???
« Antwort #2 am: Mai 11, 2006, 20:59:10 Nachmittag »
fett danke für den tipp!!!!!:437:
habe es mir schon fast gedacht gehabt das, das so sein könnte war mir aber nicht sicher wolte nicht sinnlos das plastik kaput machen!!!

thanks ThOmAs:451: