Vorstellung > Wer bist du??

bonjour!

(1/4) > >>

derfranzose:
bonjour!
neuankömmling aus baden/elsass. baujahr 77 und seit letzter woche hab ich meinen ersten blitz der auch so heisst. schon länger mit dem oldievirus verfallen, hab mehrere altopels und manchmal auch andere marken in der garage. um das ganze nach oben abzurunden hab ich mir zu weihnachten einen 72er blitz abschleppwagen zugelegt.

bilder usw folgen, hab den wagen noch nicht abgeholt.

soweit, grüsse ausm süden,
jon :437:

Wilk:
hallo jan,
dann man herzlich willkommen und viel spass hier im forum...
gruss klaus....wilk

banana:
Hi Jon,
endlich oiner mit dem ma a richtig schwätze ko.
I gris de aus Nordbaden.
Willkomme bei de Bedfordlers. No binne wenigschtens net alloi do unne.

Alla Adde
Vielleicht sema uns dann a mol uf de Schdross.

ciao Markus

dachfilter:
hallo jon!
ooch ick mechte dia begrise, ick bin a balina aba wohn bei de bayrn. sollt kultura herbringen, klappt aba nich. jo moi.
MfG
Dieter   :408:

Wolfgang:
Von mir auch Herzlich Willkommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln