Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

456 Euro Steuern !!!

(1/5) > >>

w.hoerle:
456 Euro Steuern im Jahr das ist doch eindeutig zuviel. Habe ein Hymer Wohnmobil CF97100. Auflastung angeblich nicht möglich!! Hat vielleicht jemand eine Idee wie man trotzdem Steuern sparen kann?

Schorschi:
Was ist denn das Mobil für ein Baujahr, und welche Motorisierung hast Du??
Wo hast Du Dich denn erkundigt ob man Dein Hymer auflasten kann?

Dampflock:
Hallo Wolfgang,

schau mal hier nach:
http://www.blitzforum.com/thread.php?threadid=642&sid=

mfg
Stephan

Bedford Blitzi:
Hallo Wolfgang,
wie bei dem Kollege vom Link, Ruf mich mal an.
Auflastung kann dir machen.
0172/7756627 o. 06227/880652
Auf jeden fall musst du bei mir vorbei kommen, wenn du dein Bedford Auflasten möchtest. Dein Bedford braucht 195 Reifen und die Federn müssen vorne getauscht werden. Dann ist das kein problem.

Gruss Rüdiger

Wolfgang:
Ich würde eine Saisonzulassung machen falls das Auto im Winter nicht unbedingt gebraucht wird. Da kannste locker ein Drittel an Steuern sparen ohne was umzubauen oder sonstige Aktionen zu tätigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln