Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Fehlzündung

(1/2) > >>

Krümel:
Mein Bedford hat am Anfang immer Fehlzündungen wenn er
noch kalt ist.Woran kann das liegen?

glasgt:
Hi Erika,
Dein Bedford ist ja richtig menschlich...mir gehts genauso, immer wenn ich kalt bin, neige ich auch  zu Fehlzündungen...
Spass beiseite:
Das dürfte kein grösseres Problem sein, sprach der Dieselfahrer ,kann doch nur an (Früh) Zündung oder ev. am Vergaser liegen....

lieben Gruss
Volker

an alle chefes vom Dienst...die Weinachtsdekoration unseresr Bedford-Forums ist einfach bedfordmässig....
frohe wei und soweiter
Volker

urgu:
Hallo,
hatte ich auch mal. Da wars ein korrodierter Zündkerzenstecker. Kann aber wohl auch alles mögliche andere sein.
gruss und kuss
urgu

Uli aus Anröchte:
Hallo Erika!

Überprüf als erstes die Zündungseinstellung. Wenn das in Ordnung ist, dann wechsel die Zündkontakte, die Verteilerkappe, die Zündkabel mit Stecker und die Kerzen.
Dann solltest du Ruhe haben.
Bei meinem war es damals eine gerissene Verteilerkappe. War ein Haarriss, fast kaum zu sehen.

Krümel:
Danke werde es ausprobieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln