Autor Thema: Kontroll-Leuchte Handbremse/Stufe  (Gelesen 3202 mal)

Womo-Ed

  • Gast
Kontroll-Leuchte Handbremse/Stufe
« am: Mai 05, 2004, 11:16:36 Vormittag »
Hallo,

die Kontroll-Leuchte für die Handbremse und die ausklappbare Stufe (Hymer-Aufbau) leuchtet bei mir nicht mehr.

Wie kann ich das Birnchen im neuen Amaturenbrett (nach 1980) wechseln und wie kann man die Funktion der Kontakte am besten prüfen ?

Gruss,

Ed

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Kontroll-Leuchte Handbremse/Stufe
« Antwort #1 am: Mai 06, 2004, 07:48:39 Vormittag »
Hallo Ed,

zum wechsel des Birnchens wirst du wohl den Armaturenträger ausbauen müssen. Sind, glaub ich, 4 Kreuzschlitzschrauben. Wenn die Birne heile ist, wirst Du die Kabel zu den Schalten durchprüfen müssen.
Gruss Uli