Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

wenn er kalt ist läuft er nach ein paar km zieht er nicht mehr

(1/3) > >>

sausewind:
hallo
habe einen hymer blitz 2,3 l vauxhall wenn er kalt ist läuft er kann es sein das bei den kalten tagen  durch den fahrtwind der motor so schlecht läuft der verbrauch steigt dann auf über 30 l benzin auf 100 km und das seit dem es so kalt ist  habe dann mehrere opel werkstätten aufgesuch teilweise fast vom hof gejagt dann einen gefunden konnte keine teile bei opel mehr besorgen dann per internet rfolg gehabt teile bestellt ab nach opel komplette zündung mit allem erneuert ergebnis alles war erfolgslos bis zum rüdiger schafe ich es nicht wer könnte mir weiter helfen oder wer ist in meiner nähe bad hersfeld - rotenburg sollte mir da jemand weiter helfen zahle sofort und bar ich hoffe sehr das sich jemand meldet  ich bin mir nicht sicher ob das mit der email hier geklapt hat  :404:

Dampflock:
Hallo Uwe.
Ich hatte so ein ähliches Problem.
Schraub mal die Benzinpumpe auf und mach den Filter der drin ist sauber.
Das gleiche machst du auch mit dem Filter im Vergasser. Dies sitzt in der Grosse Schraube direkt wo der Schlauch rein geht im Vergasser.

Bei mir waren die verdreckt. Seitdem ich diese sauber gemacht habe läuft er jetzt wie eine Biene und der Verbrauch liegt jetzt bei 14,5Ltr.

mfg
Stephan

sausewind:
hallo stephan
werde mir das mal anschauen habe leider keine schrauber händchen  habe im august und ocktober noch so um die 5000 km damit gefahren  verbrauch lag bei mir immer so zirka 12 - 13 l  mein senator 24 v können unsere opel händler auch nicht in ordnung bringen  ich kann sowas nicht verstehen so erst mal hoffedas mein betty bald wieder läuft gruss uwe :408: :408:

Dampflock:
Hallo Uwe,
mehr zu den Kraftstoffanlage findest du im Downloadbereich:

http://www.bedforddownload.info/download/WHBGruppe8.pdf

mfg
Stephan

Wilk:
beim öffnen der pumpe aber unbedingt drauf achten,dass die kleine dichtung nachher wieder auf die befestigungsschraube kommt.geht bei der demontage leider sehr oft kaputt.
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln