Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Gleichteile bzw. Alternativteile

(1/2) > >>

Wolfgang:
Hallo an alle,

was haltet Ihr von meinem Vorschlag: Da die Teilesituation für unsere Engländer ja nicht bsonders rosig sind könnte man eigentlich mal recherchieren was von anderen Autos passt (siehe meinen Beitrag unter "ebay" Gleichteile. Und Alternativnummern wie z.B. verschiedene Zündkerzentypen, Bremsbeläge, Wischerblätter, usw.

BlauerBlitz:
Super Idee, wäre auf jeden Fall hilfreich.

stielie:
Ich könnte ja mal das mit meinem Program vergleichen ... ich brauch nur Teile die ihr braucht ...

Samapti:
Halöchn,

kann es sein das eine Hinterachse vom Ford Transit an den Beddi passt? Hab da mal drunter geschaut und die sehen identisch aus. Hat das hier schon einer probiert?

gruss Andi  :408:

Bedford Blitzi:
Soviel ich ich weis geht das, du brauchst aber dann auch die Felgen vom Transit, da diese einen anderen Lochkreis haben.

Gruss Rüdiger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln