Autor Thema: Tank leer, Motor springt nicht  (Gelesen 9717 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Tank leer, Motor springt nicht
« Antwort #30 am: November 10, 2005, 06:56:36 Vormittag »
Hallo Martin,

jetzt versteh ich was du meinst.
Soweit ich mich erinnern kann, hat der Starter-Magnetschalter eine eigene Masseleitung, die irgendwo vorne an das Gehäuse geht. Na ja und der Starter selbst muss sich mit dem Masseband vom Motor begnügen.

Frag den Rüdiger, der weiss sicher, wo man den Starter rauswutzeln kann. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist.

lg Helmut

meier356

  • Gast
Tank leer, Motor springt nicht
« Antwort #31 am: November 10, 2005, 19:29:50 Nachmittag »
hallo,

habe zu deinem problem vielleicht nochwas.
hatte auch mal probleme mit der benzinzufuhr, leergefahren, zweiten tank befüllt mit neuem sprit und losgefahren, 20 km später , stehengeblieben, adac sagt benzinpumpe kaputt, zwei tage voll stress, dann kam  mir eine idee , vielleicht ist das ansaugröhrchen im tank dicht und betankte den 1. tank wieder und tatsächlich, der bedford-hymer sparang wieder an, eigentlich voll die lachnummer, aber vielleicht hilft sie dir wenigstens.

gruss
mario