Autor Thema: Reifen für meinen Beds  (Gelesen 6252 mal)

Wolfgang

  • Gast
Reifen für meinen Beds
« Antwort #15 am: Oktober 26, 2005, 19:46:10 Nachmittag »
Das mit dem Strassenbau war nur ein Scherz  :D, nicht unbedingt ernst nehmen.

Prospekt einscannen kann ich nicht mangels Scanner. Aber ich kanns Dir kopieren und per Post schicken (so wie man das früher halt gemacht hat). Schick mir Deine Adresse als PN, ich werds Dir dann zukommen lassen. Sind aber zwei oder drei Prospekte, es kommen also schon ein paar Seiten zusammen.

Na, dann siehts doch mit Deinen Eintragungen sooo schlecht goar net aus, oder? Auf jeden Fall scheint der TÜV-Prüfer ein Herz für alte Kisten zu haben, die Spiegel kannste ja notfalls gegen unauffälligere tauschen (zumindest für die TÜV-Abnahme).

Bleiben noch die Side-Pipes, na vielleicht hat er ein Einsehen, die Dinger gabs ja früher auch schon (mein Kumpel hatte welche an seinem `78er Manta B!! Das war vor ca. 20 Jahren).

POGOCLEVER

  • Gast
Reifen für meinen Beds
« Antwort #16 am: Oktober 26, 2005, 20:09:24 Nachmittag »
...Berliner mit der anderen Prüfstelle zofft?
Um technische Änderungen einzutragen hat der andere Fredi ja auch
ein paar Semester sein Sitzfleisch zermürben müssen.
Normalerweise hackt doch eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Wenns danach ginge,dürfte ja kein getuntes Fahrzeug den Ruhrpott
verlassen,wenn man sieht,was da alles eingetragen wird.
Aber die Hamburger TPH-Ings haben auch noch in den frühen 90ern
versucht Ihre Kleinstaaterei durchzuboxen.Als wenns sonst keine
Probleme gäbe. :409:

Vielleicht wird für "Zeitgenössisches Tuning" ja demnächst das
Sonderkennzeichen  ZH eingeführt,oder FAO für Fast-alles-original-
ausser-Motor-Lenkung-Achsaufhängung-und-Karosserie?

Gruss Jan

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Reifen für meinen Beds
« Antwort #17 am: Oktober 27, 2005, 04:54:14 Vormittag »
...wird zahm, wenn man anstatt selber in ölverschmierter Kluft aufzutauchen die Bürokauffrau im Mini hinschickt :D

Ist wirklich so wenn unsere Kleine zum Tüv fährt wird ihr alles erklärt alle sind hilfsbereit und komischerweise gibts auch immer a Plakette.

Also ein  :404: auf alle heterosexuellen Tüv-Prüfer  :409:  :409:  :409:

Have a nice Day!!!