Vorstellung > Wer bist du??

stielie stellt sich vor

(1/3) > >>

stielie:
Prost Leute :404:

Ich wollte mich mal hier vorstellen. Ich bin der stielie, einige kennen mich evtl. aus anderen Foren oder durchs stöbern im Netz.... naja ich bin der mit dem Ascona- und CIH-Motorentick (hab so einiges an Literatur da.... wer fragen hat....) :456:  .... und so weiter :407: :403: Prost :408:


Grüsse

stielie

Softifex:
Hallo stiele,

Herzlich Willkommen hier im Bedford-Forum.

Hab mir deine Seite schon angeschaut. Echt interessante Sachen.
Wieder ein Experte mehr im Forum kann nicht schaden.

lg Helmut

Wolfgang:
Herzlich willkommen, da muss ich ja direkt auch ma auf Deine Seite gehen und gucken was Du so treibst.

Wilk:
hi stielie
auch von mir herzlich willkommen.
immer schön zu wissen,dass sich auch immer wieder besondere experten hier im forum einfinden..schadet dem forum sicherlich nicht.
gruss klaus...wilk

stielie:
Ich gebe mir immer Mühe mit dem Helfen... ich mache fast alles was in meiner Macht steht....
Es gibt fast nichts was sich bei nem kühlen Blonden bequatschen lässt.

 :404:

Grüsse

stielie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln