Vorstellung > Wer bist du??

Moin! Gehören jetzt auch zu den "Guten"!

(1/4) > >>

Val´78:
Moin erstmal!

Wie man es eigentlich von "Muttchen" gelernt hat, wollen wir uns hier erstmal vorstellen.

Wir sind Diana und Thorsten, beide Mitte 20, frisch verheiratet und haben uns einen langjährigen Traum erfüllt.

Haben uns gestern einen Bedford CF, Bj.´76, sehr gute Substanz, schon umgebaut auf Fordtechnik mit 2.3 V6, zugelegt. Wir freuen uns aufs nächste Wochenende, denn da gehen wir unsere neue Eroberung mit dem Trailer abholen.

Tja, mehr fällt uns im Moment nicht ein, werden aber bestimmt noch etliche Fragen wegen der verschiedenen Zulassungsmöglichkeiten als LKW/WoMo und zur Technik im Forum stellen und hoffen damit niemanden auf die Nerven zu gehen.
Aber wenn man ein neues "Spielzeug" hat will man damit schliesslich schnellstmöglich spielen.

Na denn, allseits gute und unfallfreie Fahrt!

Diana & Thorsten

Rennfuchs:
ja dann mal Willkommen im Club
mfg
wolfgang

Uli aus Anröchte:
Hallo ihr beiden!
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Stellt ruhig eure Fragen. Hier geht ihr niemanden auf die Nerven. Für die Hilfe unter uns Beddy-Fahrern ist diese Forum ja gedacht.
Hier gibt es ne Menge netter Leute, die richtig Ahnung von dem englischen (Alp-)Traum haben!
Zulassung LKW/Wohnmobil? Um Steuern zu sparen, muss euer Beddy bereits auf min. 2,81To aufgelastet  sein, sonst wird der Motor versteuert (25,36€ pro 100ccm!).
Bis dann!

Wilk:
auch von mir...recht herzlich willkommen..
wer keine fragen stellt,bekommt logischerweise auch keine antworten.
in diesem sinne...
gruss klaus...wilk

POGOCLEVER:
Wenn Ihr jetzt auch zu den "Guten" gehört,wer sind dann die
"Schlechten"?Na,egal.
Viel Spass hier im Forum und alles Gute zu Eurem Neuerwerb.
Übrigens,keine Angst mit der Ford-Technik,alles ist konvertierbar... :D

Gruss Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln