Termine und Berichte von Treffen > Treffen Feedback

Bedfordtreffen in Anröchte

(1/2) > >>

Schneemann:
hat zwar etwas länger gedauert da ich noch auf die Fotos von German warte (die noch nicht da sind)



deshalb hab ich erstmal die Fotos von Uli online gesetzt



zufinden unter:


http://www.bedford-treffen.de


dann auf Galerie klicken und dann auf

Bedfordtreffen in Anröchte klicken

BlauerBlitz:
Laut den Fotos scheint das Treffen ja ein Superspass gewesen zu sein, schade das keine Namen unter den einzelnen Gesichtern stehen. Aber nächstes Jahr ist mein Beddy auch einsatzbereit und dann schau i auch auf a paar Treffen.

Schneemann:
da ich leider nicht auf dem Treffen war kann ich die Bilder leider nicht komentieren



ULI????????



mach doch mal für jedes bild nen kommentar fertig oder einer von euch der da war
ich kann das nachträglich einbauen

Rennfuchs:
Schade das es bei mir nicht geklappt hat.
Aber in der heutigen Zeit geht die Arbeit nun mal vor.
gruss
wolfgang

Uli aus Anröchte:
Ja, Uwe, werd ich mal machen.
Wenn ich Zeit habe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln