Diverses > Internetauftritt von Mitgliedern

Werkstätten in NRW

(1/5) > >>

Womo-Ed:
Hallo,

da ein paar Leute aus NRW kommen, könnten wir uns ja mal austauschen zu welcher Werkstatt Ihr so fahrt und wie fähig die Leute so sind.

Ich habe für mich eine perfekte Werkstatt gefunden, der Meister fährt selbst Bedford Blitz als Wohnmobil, nicht Hymer, und hat jede Menge Teile und Erfahrung, der Preis ist ok.

Habe bei meiner Werkstatt die Bremsen machen lassen, auf kontaktfreie Zündung umgebaut und vor ein paar Tagen den Vergaser überholen lassen.

Ihr findet die Werkstatt unter KFZ Hegner und solltet immer mit Herrn Hegner sprechen.

Wo fahrt Ihr hin und was sind Eure Erfahrungen ?

Gruss,

Ed

Softifex:
Hey,

--- Zitat ---Original von Womo-Ed:
Habe bei meiner Werkstatt die Bremsen machen lassen, auf kontaktfreie Zündung umgebaut und vor ein paar Tagen den Vergaser überholen lassen.
--- Ende Zitat ---

Ein Umbau von Unterbrecherzündung auf kontaktfrei täte mich auch interessieren. Weisst du, was bei dir da im speziellen eingebaut worden ist?

Bei Ebay wird so ein Umrüstsatz - sogar mit kleinem Bordcomputer - angeboten. Ob der in den 2,3l Motor reinpasst?

lg Helmut

Womo-Ed:
Hallo,

ruf einfach mal bei Hegner an, der verkauft die Zündungen auch und kann Dich bestimmt besser beraten als ich es jemals könnte. Immer nach Herrn Hegner fragen.....

Gruss,

Ed

Softifex:
Hallo,

ich werde mal dort per Mail anfragen. Autowerkstätten Hegner gibt viele, aber ich denke, du meinst diesen in Witten
  http://www.kfz-hegner.de
Leider funktioniert gerade die Bedford-Seite auf seiner Homepage nicht, aber macht nix.

lg Helmut

Womo-Ed:
Hallo,

ja genau das isser, ich gebe Dir recht, Werkstätten gibt´s viele, aber wieviele kennst Du denn wo der Chef privat Bedford Blitz fährt und ein Neuteile Lager hat ? Ich kenne nur einen.....

Naja wie auch immer, lass Dich einfach mal beraten, kaufen kannst Du ja überall. Bei mir funktioniert die kontaktfreie Zündung perfekt, mehr Power bei geringerem Verbrauch, kein einstellen mehr.... wir kennen die Probleme.

Gruss,

Ed

P.S. Welche Bedford Seite meinst Du ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln