Autor Thema: kardanwellenkleinkram  (Gelesen 3187 mal)

dirkspr

  • Gast
kardanwellenkleinkram
« am: September 15, 2005, 11:13:09 Vormittag »
Hallo Leute,
beim Ausbaun des Mittellagers stellte sich heraus dass die Gummimanschette die das ganze schützt auch nichts mehr taugt, ausserdem der Ring der die Kugeln am Schiebegelenk hält (hat sich aufgelöst.)
Nun bin ich also auf der Suche danach...weiss nur nicht so richtig wo.
War zwischendurch ganz schön betrübt, dachte mit dem neuen Mittllager wär die Sache geritzt und dann sowas noch! Bin ernsthaft am zweifeln ob das diesen Sommer noch was wird mit der Urlaubstour..

MfG, Dirk

landcruiser

  • Gast
kardanwellenkleinkram
« Antwort #1 am: September 15, 2005, 13:00:14 Nachmittag »
Hatte das Ding auch schon mal zerlegt was ne scheiss Arbeit ist besonders wenn man vorher nicht weis wie es innen aufgebaut ist. Sind da nicht alle Ringe aus festerem Draht ( Federstahl ) bin mir nicht ganz sicher is schon ne Weile her als ich das zerlegt hatte. Plan im WHB gibts ja auch keinen.
Wenns der Draht ist dann duchforste mal die grösseren Baumärkte vieleicht findet sich was ähnliches.

Sonst bei allen Ersatzteilen wende dich an den Rüdiger der hat sicher was.
( Bedfordblitzi im Forum ) !!!

POGOCLEVER

  • Gast
kardanwellenkleinkram
« Antwort #2 am: September 15, 2005, 20:34:13 Nachmittag »
...nichts mehr werden.
Es sind immerhin noch 5Tage 23Stunden und 26Minuten Zeit.
Zumindest für den kalendarischen Sommer.
Gerichtet an der Sommerzeit bleibt Dir dann doch noch etwas mehr.

Gruss Jan