Autor Thema: Verrückte Idee?  (Gelesen 6323 mal)

Wolfgang

  • Gast
Verrückte Idee?
« Antwort #15 am: September 01, 2005, 20:23:38 Nachmittag »
Ich hab schon mal sicherheitshalber alle Staubwedel und sonstigen Mordinstrumente entfernt, somit kann mir nichts passieren....hoffe ich.

Das mit meinem Bedford hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben. Ich habe ein Kadett B Coupe (das war der erste), dann einen Ascona B (ein hübscher und vor allem gut erhaltener) und schliesslich meinen B-Commo (goiler Sound). Dann hat ein Kumpel gemeint: "Ein Opel Schrauber braucht auch einen Opel Bus.".  Da ist was dran, deshalb hab ich mich umgesehen und mit dann einen `78er Benziner mit 1.8l gekauft (stand drei Ortschaften weiter). Und dann ist mittlerweile noch meine letzte Nervensäge dazugekommen, das ist der 2.3 TD. Die Autos besitze ich alle noch, ausserdem noch ein paar weitere. Und die Dinger stehen alle in meiner eigenen Halle bzw. Garage.

Die ganze Bastelei geht nicht wenn man  verheiratet ist und eine Frau hat der hierfür das Verständnis fehlt. Immerhin weiss meine Frau jedenfalls wo ich mich herumtreibe... :D. Und das hat ja auch sein Gutes.

DieBlitzer

  • Gast
Verrückte Idee?
« Antwort #16 am: September 03, 2005, 10:00:38 Vormittag »
Jaaaaaa er lebt noch ............:D


Naja ihr isses lieber wenn ich die Kohle in ne Karre oder Moped steck als es in die Kneipe zu tragen :D Ausserdem kann man beim schrauben net nach anderen Weibern gucken  ;( schade eigentlich :D

cu

Thomas

Wolfgang

  • Gast
Verrückte Idee?
« Antwort #17 am: September 03, 2005, 19:21:17 Nachmittag »
Zitat
Zitat:
"Ausserdem kann man beim schrauben net nach anderen Weibern gucken  schade eigentlich"


Immerhin kommst Du dann nicht auf dumme Gedanken. Hat ja auch was für sich... :D

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Verrückte Idee?
« Antwort #18 am: September 03, 2005, 20:05:46 Nachmittag »
Du kannst den Unterboden deines Beddys ja mit gewissen Pin Up Fotos tapezieren, dann ist das UnterdemAutoliegen etwas aufregender.

lg Helmut

Wolfgang

  • Gast
Verrückte Idee?
« Antwort #19 am: September 04, 2005, 15:39:27 Nachmittag »
...aber nicht dass Du dann das Auto "anhebst" wenn Du drunter liegst und die Bilder betrachteset... :P

DieBlitzer

  • Gast
Verrückte Idee?
« Antwort #20 am: September 06, 2005, 06:16:50 Vormittag »
HI


Hmmmmmm spart man(n) sich den Wagenheber :D

Wäre auch vielleicht ne schöne sache für den Tüv Prüfer bekommt der auch mal etwas abwechslung  :P sollte ich vielleicht bei meinem E30 machen dann hat er vielleicht bessere chancen wieder zugelassen zu werden.



cu

Thomas