Dank Wolfgang kann ich jetzt weiter ausführen,was ich vorab weglassen musste(2000 Zeichen sind halt bisserl wenig).
-beim erneuern des Modulatorschlauches darauf achten ob die Vakuumdose
ölt-dann in jedem Fall erneuern(Ersatz neu bei Opel vom Rekord-E und
bauzeitgleiche Heckschleudern,oder vom Schrottie-wirst da aber Kaum
noch finden,weil Fahrzeuge für Verwertung schon uninteressant für
die Ausweider/Leichenfledderer.
-Sonst nachfragen beim German von der Bedford-IG 05152526943
oder beim Bedford-Blitzi(Rüdiger)hier im Forum-Link auf seine Seite
auch unter gewerbliche Anzeigen
da gibts bestimmt auch was in Richtung Dachträger
-Buchsen Vorderachse:Meinst Du da wirklich die Gummibuchsen an
Achskörper oder die Trag-/Führungsgelenke?Würde ich bei Kerstin
Klüger nachfragen unter
http://www.bedford-blitz.deBremsbänder einstellen macht evtl.noch jede Opel-Werkstatt,die aus-
reichend alte Hasen an Bord haben(um 40,oder älter)die auch willig sind
sich in Ihrem Alter unter einen Bedford zu legen.
Meist bleibt der Bierbauch an den Trittbrettern hängen,wenn sie mit nem
Rollbrett unters Auto wollen :D.
UIUIUI-beim Prüfen der Nachrichtenlänge stelle ich fest,dass jetzt
20000Zeichen zur Verfügung stehen???
Naja,zuviel ist nie genug.
Falls Du die Investition in das Getriebe scheuhst,habe ich auch noch ein
Automatikgetriebe abzugeben(siehe unter BIETE 2,3Motor mit Aut.)