Kann nur immer wieder(aus leidiger ERfahrung)darauf hinweisen, die Verbindungen der Elektrik mit Kabelschuhen aus Messing werden nach so vielen Jahren einfach brüchig; empfehle einen Satz Kabelschuhe aus Messing (ohne Isolierung, die nachgebauten AMP sind Mist)zu kaufen und systematisch alle Verbindungen neu zu verlöten-darüber dann ev Schrumpfschlauch.
Ein alter "Freund" ist der Lchtschalter, wer ihn schon mal offen hatte erkennt , dass die viel zu schwachen Kontaktfedern Mist sind. Es kann passieren, dass man plötzlich im Tunnel im Finstern fährt.
Der Schalter ist mit einer Steckverbindung leicht auswechselbar, wobei die braune Zuleitung meist oxydiert und überhitzt ist.
Bei mir ist der Schalter nur mehr Zierde, nach dem 3. Wechsel bin ich auf 2 ordinäre Kippschalter umgestiegen.
Noch ein Tip:hinter dem Armaturenbrett laufen drei dicke braune Drähte auf eine dubiose Steckverbindung zusammen, hier geht praktisch aller Strom drüber, schau Dir diese Verbindung genau an, ob sie nicht auch schon Hitzespuren hat.
Noch zum Motor:schau das Kühlwasser an, ob da Ölspuren sind, bzw das Öl ob da weissliche Ablagerungen bei Einfülstutzen auf Wasser im ÖL hindeuten.
Dann nimm noch zumindest eine Kerze raus und schau Dir das Verbrennnungsbild an, sollte schön "rehbraun" sein, weiss ist Gefahr(zu heiss) schwarz deutet auf entweder mitverbranntes Öl oder zu fette Vergasereinstellung hin(Luftfilter checken)
SOviel für heute, viel Freude mit dem bedford. ;D