Ja mit Spannband, so viele Finger haben wir sonst nicht übrig^^ Also der alte Kolben samt Ringe flutscht rein wie nix, die neuen Ringe lassen sich vom Aussendurchmesser auch perfekt einsetzen(bis auf einen mm Restspalt zudammandrücken)..njr habe ich jetzt bei aktibischem Messen festgestellt, dass die Breite der neuen Ringe 4.3mm ist statt wie bei den originalen 4.0, was folglich einen um0.6mm erhöhten Durchmesser ergibt wenn man bedenkt dass die Kolbennut ja gleich bleibt und der Ring somit weiter raus stehen muss. Haben jetzt den Mann vom Vertrieb drauf angesetzt was er da machen kann..ob meu oder ob er noch andre hat..
Soviel zu den news^^
Ach ja..habe die Wasserkanäle etwas aufgebohrt im Ansaug und am Block von verstopften 5mm(eigentlich noch 2mm Durchmesser übrig!!) auf sagte 10mm.
Leider hab ich Hirndübel die Kopfdichtung also die Dichtfläche verdrückt beim Bohren..einmal abgerutsch..schon 40Tacken ärmer
So denn geht die Reise weiter im Land der Motrorevision hier
Hlffentlich komm ich dieses Jahr noch zum Fahren :D
Übrigens falls Interese besteht wo das ganze Martyrium stattfindet, hier die Homepage von meinem Kumpel bei/mit dem ich das so mache.
http://www.msw-kfzwerkstatt.de/restaurationen/ Grüsse und schönen Abend an alle Schrauber da draussen