Es ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der so ein Problem hatte. Die Explosion war echt heftig. Habe immer noch einen Pfeiffsüchtigen Schiedsrichter im Ohr sitzen.
Es wird wohl auch so gewesen sein wie Freddy schreibt das sich unverbrannter Sprit im Mittelschalldämpfer gesammelt hat, was die Folge für die Explosion war und Rüdiger du machst mir ja Hoffnung
das sowas öfter passiert
.
ich hoffe nicht.
Die Zündung haben wir gestern bis in den späten Abendstunden eingestellt. Der Grund dieses gesamten Missgeschicks war ein defekter Vergaser und eine defekte Unterdruckdose. Man merkt direkt den Unterschied der Fahreigenschaften.
Ich habe mich schon immer gewundert weshalb die Betty sich so schlecht hat fahren lassen. Das Gefühl war immer so ,als wenn ich einen Tonnen schweren Anhänger hinten dran hatte plus die Fehlzündungen während der Probefahrt .
Klar, wenn der Druck nicht hin haut. Darauf muss man aber erstmal so schnell kommen . Wieder etwas gelernt .
.
Werde heute mal den Auspuff tauschen und sehen wie sie dann fährt.