KLaus hat das quasi als eine Art: "Blockschaltbild" dargestellt.
Mache doch mal Folgendes:
schau nach , ob überhaupt Sprit im Tank ist-klingt dumm, aber daran sind schon grosse Geister gescheitert,, jetzt schau, ob lie Saugleitung vom Tank zur Pumpe ok wirkt, nimm die 2. Leitung, die von der PUmpe zum Vergaser geht runter-am Besten bei der Pumpe-
zieh das Zündkabel an der Zündspule zum Verteiler ab (damit der Motor nicht ev. anspringt)und lasse jemand kurz den Motor starten-jetzt müsste Sprit aus dem offenen PUmpenanschluss laufen
Tut er das nicht , weisst Du in welche Richtung zu suchen ist.
Übrigens den Fehler hatte ich mal: vom Tank geht eine Metallleitung Richtung Benzinpumpe, an die dann ein Treibstoffschlauch angeschraubt is der dann bei der Pumpe endet.
Wenn dieser Schlauch porös ist, saugt er statt Benzin nur LUft und die Pumpe läuft trocken.
Viel Erfolg beider Suche.
G