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« Letzter Beitrag von Thomas Bock am Juli 03, 2025, 07:59:48 Vormittag »
Servus,
Ja, das mach ich gerne.
Das eigentliche Problem waren anscheinend die Dichtungen an der Pumpe, aber was ich nicht gesehen habe ist, das vorher schon jemand daran geschraubt hat und die Gewinde von 2 schrauben gekillt hat. Und die dann eingeklebt.(Deshalb ist das auch so lange nicht aufgefallen) Die haben zwar gepackt und haben sich festziehen lassen. Aber wenn der Verteiler die Pumpe drehen wollte, haben die sich rausgezogen und die Pumpe ist aus der " Schlitz-Zapfen-Verbindung" rausgesprungen und hat damit auch nicht gefördert.
Ich habe die Gewinde repariert. Und das war das ganze Problem. Das hab ich leider zu spät gesehen.
Vielen Dank noch einmal
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« Letzter Beitrag von Radnor am Juli 03, 2025, 06:14:37 Vormittag »
wäre an dieser stelle schon sehr schön, wenn du mitteilen würdest, woran es letztendlich gelegen hat
zwei Deppen, ein Gedanke 
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« Letzter Beitrag von Wilk am Juli 02, 2025, 20:36:03 Nachmittag »
wäre an dieser stelle schon sehr schön, wenn du mitteilen würdest, woran es letztendlich gelegen hat und was du unternommen hast. ist sicherlich evtl. auch für andere mitglieder mal hilfreich. gruss: klaus....wilk
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« Letzter Beitrag von Thomas Bock am Juli 02, 2025, 17:11:50 Nachmittag »
Servus,
Ich wollte mich nur noch einmal für eure Tipps und Geduld bedanken.
Mein Blitzi läuft wieder.
3 bar Öldruck Springt sofort an. Läuft ruhig.
Dankeschön
Gruss Thomas
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« Letzter Beitrag von bedfordfreak am Juli 01, 2025, 21:04:38 Nachmittag »
Ich fahr nen grünen Bedford Autosleeper Campingbus.
Hab leider nur eine Woche Urlaub fahre diesen Freitag los und bin bis nächste Woche Freitag in Umag wenn alles klappt.
Ein Alkoven Bedford und ein Bedford ex Militrär Allrad LKW habe ich auch noch.
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« Letzter Beitrag von mschuhmacher am Juli 01, 2025, 17:31:42 Nachmittag »
Hallo Bernhard,
das wäre tatsächlich ein schöner Zufall gewesen. Ich nehme an, Du fährst auch noch einen schönen Bedford?
Wir warten hier gerade noch auf das Paket aus den Niederlanden. Ich werde berichten, wie es weitergeht. Eigentlich wollten wir bis Montenegro und über BH wieder zurück. Jetzt wird es aber wohl nur noch Kroatien, wenn wir das gefixt bekommen. Evtl kommen wir dann in Deiner Ecke vorbei.
Viele Grüsse, Michael
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« Letzter Beitrag von wolgadriver am Juli 01, 2025, 13:40:35 Nachmittag »
Hallo Bedford und Hymer Fans… nach ein paar Jahren Pause habe ich mich jetzt doch entschlossen meinen Hymer nochmal auf die Strasse zu bringen. Ich suche deshalb für Hymer Vauxhall F5HY604429 EZ 1978 einige Ersatzteile… grosses Hubdachfenster am besten mit der Dichtung an dem Schacht (ein Mitglied aus Ungarn hat mal welche angeboten.. finde ich aber nicht mehr)… evtl. Frontscheibe … Rücklichter (die vom T4 sollten aber auch passen ) .. Abdeckung Gummi aussen für die hintere Stossstange … evtl. die grosse Abdeckung vor der Frontscheibe .. ( meine hat 2 grosse Löcher für Lautsprecher) und den originalen Fuss für den Hubtisch ( meiner ist extrem schwer und umständlich) .. der Motor wurde von einem Forum Mitglied vor ein paar Jahren gewechselt und läuft noch tipptopp. Gerne auch per E-Mail an dietmar.wess@gmx.de. Um die ganzen Zierleisten und Einziehgummies kümmere ich mich wenn ich mit der Karosserie fertig bin. Viele Grüsse und sonnige Tage
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« Letzter Beitrag von bedfordfreak am Juli 01, 2025, 09:08:29 Vormittag »
Ich mach mich am Freitag auf den weg nach Umag.
Zum Bleder See ist leider zuviel Umweg. Wenn in Slowenien an der Küste wärst hätte ich vorbeischauen können.
Viel erfolg bei der Reparatur.
Sag uns bescheid ob es geklappt hat.
Gruss Bernhard
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« Letzter Beitrag von mschuhmacher am Juni 30, 2025, 20:43:42 Nachmittag »
Wird gemacht! Das Werkstatthandbuch war mir schon öfter sehr nützlich.
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« Letzter Beitrag von bedfordfreak am Juni 30, 2025, 19:57:58 Nachmittag »
Hier im Downnloadbereich müsste das Werkstatthandbuch sein. Da ist alles beschrieben wie man es macht.
Sollte man sich durchlesen!
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